Zimmer in zentraler Lage -Bilder folgen...

Anzeigennummer: 4650037

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


WLAN


Laminat, Dielen


Ökostrom


Nachtspeicherofen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

HeyHey...
Unser Zimmer wird frei zum 1.Oktober,
Die Wohnung hat ca 45 qm - liegt sehr zentral - das beliebte Schanzenviertel gleich um die Ecke...
Altbau - hohe Decken - nur leider nicht saniert! Dafür sehr charmant u gemütlich mit kleinem Balkon zum Innenhof - genau wie dein Zimmer (ca.12qm)! Also sehr ruhig gelegen. Dafür innen ziemlich hellhörig. 
Die Dusche ist - wie es früher üblich war in Hamburg - in der Küche gelegen. Das Bad ist sehr klein. Die ganze Wohnung ist mit Holzdielen ausgestattet, geraucht wird auf dem Balkon, oder zu besonderen Anlässen.
Nachtspeicherheizung - also nicht ganz so günstig, wie andere Systeme, da muss man bissel aufpassen, was sich etwas schwierig gestaltet, weil die Wohnung insgesamt eher kalt ist - im Sommer natürlich von Vorteil. Mit dem Abschlag sollten wir jedoch gut hinkommen.
Ich selbst arbeite im Schichtdienst und auch an einigen Wochenenden im Krankenhaus, bin 29 Jahre alt u auch häufiger nicht zu Hause! Trotzdem freue ich mich über eine/n entspannte/n u zuverlässigen Mitbewohner/in.
Meine Mitbewohnerin würde sich über die Abnahme einiger Möbelstücke freuen - ihren Herd lässt sie da - den müssten wir uns teilen (85€ für jeden).

Hier gibts keine Pläne -  :-) Das sollte so funktionieren.
Für dich gibt's einen Fahrradplatz im Rondell vorm Hauseingang.

Die Bushaltestelle Alsenplatz ca 50m entfernt -   S-Bahn Holstenstraße ca 500m entfernt.

Ich würde vorschlagen, du schreibst mir eine Mail mit ein paar Infos über dich  mit Telefonnummer/Mail-Adresse u ich melde mich dann umgehend, damit du dann Mitte nä Woche gucken kommen kannst.



Ich freu mich
Anica 

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!