WG-Zimmer in Eimsbüttel/Altona Altbau 20m^2 keine Zweck Wg

Anzeigennummer: 9082644

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 51m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Moin, ich biete eine schönes helles Zimmer in Eimsbüttel. Altona beginnt schon auf der gegenüberligenden Straßenseite! In dem Zimmer habe ich bisher gelebt und werde nun das kleinere Zimmer nebenan beziehen. Je nach badarf könnte auch ein Teil der Möbel in dem Zimmer bleiben, da ich mich etwas verkleinern werde. Zu der Wohnung gehören noch ein kleines Badezimmer mit Badewanne und eine gemütliche Küche mit kleinem Balkon auf dem geraucht werden kann.
In der Nähe sind die Bahnstationen S Holenstraße und U Emilienstraße sowie die 20/25er Station Alsenplatz.
Das Zimmer habe ich als unbefristet angegeben und ich werde mindestens die nächsten sechs Monate dort wohnen bleiben, danach könnte man bei dem Vermieter nach einem Hauptmieterwechsel fragen.

Das Wg-Leben ist mir sehr wichtig und ich möchte nicht, dass eine Zweck-Wg daraus wird!
Ich bin John, 27 Jahre alt und momentan noch Geschichtsstudent und arbeite nebenbei in der Drogenhilfe, aber werde am Ende des Jahres eine Ausbildung beginnen und dann In einem
Thaibox-Gym als Trainer arbeiten. Ich bin ein aktiver Mensch und viel unterwegs, spiele mehrmals in der Woche Tischtennis, Wöchentlih Beachvolleyball und auch gerne Badminton oder Spikeball. Am Wochenende bin ich oft mit dem Rad unterwegs zu Unternehmungen oder Open Airs, am liebsten Psytrance oder auch mal Techno. Sonst gehe ich gern wandern, schlafe öfter mal draußen in oder um Hamburg Herum.
Im Herbst/Winter habe ich auch gern Leute da und am Wochenende kann es auch mal später werden.
Was Lautstärke angeht bin ich nicht empfindlich und das Haus ist in dem Punkt ebenfalls entspannt. Generell würde ich mich als unkomplizierten Mitbewohner beschreiben. Alles weiter können wir am Telefon oder bei einem persönlichen Kennenlernen klären! 😊

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!