NoParty3erWG/City/HAW/möbliert/keine Anmeldung/without registration/Post via c.o möglich/BerlinerTor/min.6 Mon.gerne länger/direkt HAW/ Eine Haltstestelle zum HH HBF/ All in Preis/ central station

Anzeigennummer: 3546333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo zusammen,

der Mitbewohnerin zieht aus und daher freue ich mich auf eine freundliche Nachbesetzung! Gerne längerfristig!
Bitte Text genau durchlesen :)


Zimmer 1 für 600 Euro. Möbliert
->vergeben.

Zimmer 2 für 570 Euro. Vergeben!

Bett (ohne Matratze), Schreibtisch, Kommode, Kleiderständer, Stehlampe, ist drin

Zimmer 3 mit Balkon und Bett teilmöbiliert für 600 Euro - verfügbar zum 01.10.

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns als Sprungbrett nutzen um eine neue Wohnung in HH zu finden oder aber auch ganz einfach auf Zeit mieten. ABER min. *6 Monate* gerne länger.

Über c/o Hinweis erhaltet Ihr eure Post. Bei Bedarf teilmöbliert.

Ein Bett/Tisch/Garderobe/Kommode im Zimmer mit Balkon vorhanden!!
Es ist keine PartyWg.

Es besteht die Möglichkeit die Wohnung nach Absprache selbstverständlich zu besichtigen.

Falls Bedarf besteht, stelle ich auch gerne einen Kommode/ Garderobestange/ Bett mit Matratze zur Verfügung je nach dem welches Zimmer grade frei wird, also teilmöbliert.
Geschirr/Teller/Gläser/ Töpfe/Besteck/Waschmachine/ Spülmaschine/Kühlschrank/Wasserkocher/ etc. sind selbstverständlich vorhanden und dürfen genutzt werden, da es für die ganze Wg zur Verfügung gestellt wurde.

Schöne Wohnung, welches sehr zentral liegt, aber sich doch in einer ruhigen Lage befindet, quasi im Grünen. 

Laminatboden, neue Einbauküche und eines neues Badzimmer sind vorhanden- alles ist schön frisch saniert und sauber. Gerne Bewerberinnen/er mit Sinn für Sauberkeit.

Gerne anrufen. E - Mail geht natürlich auch. :)
Freue mich auf deine Rückmeldung.

Ps. Eine Allgemein Ärztin befindet sich ebenfalls im Haus.

Lieben Gruß
Yasi

P.s. wir können uns auch via whatsapp video kennenlernen, da ich kein skype hab :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!