Schönes WG-Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 9660310

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 121kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1958, Energieeffizienzklasse D


Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


WLAN


Laminat


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Liebe Alle,

ab Januar nächsten Jahres suche ich eine/n neue/n Mitbewohner:in für unsere 2er-WG im kleinen aber schönen Viertel Borgfelde (zwischen St. Georg und Hamm).

Meine aktuelle Mitbewohnerin und ich sind vor über einem Jahr gemeinsam in diese Wohnung gezogen. Damals als Erstbezug nach einer Renovierung.

Wir wohnen hier sehr zentral und trotzdem recht ruhig (dank der von der Straße zurückgelegenen Lage in zweiter Reihe). Die Bahnstation 'Berliner Tor' ist fußläufig nur 3-4 Minuten von der Wohnung entfernt.

Die Zimmergröße beträgt ca. 15m² und hat einen Blick auf den ruhigen Hinterhof. Bei Bedarf und nach Rücksprache ist es möglich, die Möbel meiner aktuellen Mitbewohnerin zu übernehmen.

Die Wohnung (mit einer Größe von 56m²) ist mit einer modernen Küche, die Platz für 3-4 Personen bietet, einer Spülmaschine und einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Das Badezimmer hat eine Dusche und eine Waschmaschine. Zudem gehören noch ein schöner und großer Balkon und ein Tiefgaragenstellplatz zur Wohnung.

Kurz zu mir: Ich bin eine offene und empathische Person, die in einer großen Familie aufgewachsen ist und deshalb auch gerne in Gesellschaft ist. Zudem koche ich gerne (überwiegend vegan) und freue mich auf gesellige WG-Abende bei einem Abendessen mit Vino und guten, inspirierenden Gesprächen.
Ansonsten treibe ich gerne Sport, treffe Freunde und bin außerhalb der Arbeit viel draußen unterwegs. Ich bin berufstätig und habe eine 40h-Woche. An manchen Tagen in der Woche arbeite ich auch im Home-Office. Ich spreche deutsch, englisch und auch ein wenig russisch.

Wenn du eine offene / gesellige und ordentliche Person bist, die gerne von leckerem Essen und guter Gesellschaft profitieren möchte, freue ich mich auf deine Nachricht.

Allerbeste Grüße

Susanne

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!