18qm Zimmer in toller Gemeinschaft

Anzeigennummer: 9767933

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 7er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey ihr lieben, potentiellen Mitbewohnis, Wir leben seit Juni 2019 in einem bezaubernden, freistehenden Einfamilienhaus mit großem Garten, Garage und großem Keller! Dieses Privileg ist uns dank unseres super fairen Vermieters zugelaufen, der uns sein Elternhaus anvertraut hat. Im Prinzip haben wir hier gänzlich freie Hand, was die Umgestaltung des Gartens oder Hauses angeht. Größere Umbauten müssen wir natürlich absprechen, aber ,ansonsten können wir hier tun un lassen was wir wollen. Der Mietvertrag endet nächsten Sommer, doch wir sind ziemlich zuversichtlich, dass unsere schon acht, gemeinsamen Jahre als WG hier noch nicht zu Ende gehen. Ein Gespräch diesbezüglich steht die kommenden Wochen an.

Doch nun zum Kern dieser Anzeige: Nachdem uns Kimmy schon vor einigen Monaten nach vielen schönen Jahren verlassen hat, um in ihr Heimatland Australien zurückzukehren, wird Hauke ihr Anfang Juni folgen. Aus diesem Grund wird zum 01.06. ein schön geschnittentes und ca. 16qm + ca 2qm Wandschrank / Abseite großes und helles Zimmer im Obergeschoss neben Mirko frei.
Wir wünschen uns zumindest eine weitere weibliche Person und sind nicht verschlossen mit einem weiteren Paar zusammenzuleben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!