WG Zimmer in 2-WG

Anzeigennummer: 9884050

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


DSL 26-50 Mbit/s


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist großzügig geschnitten. Es hat große Fenster, die nach Süden gerichtet sind, von denen du aus in den hinteren Hof schauen kannst. Im Sommer ist dort alles Grün und es kommt sehr viel Licht rein. Es ist außerdem sehr ruihg, dadurch dass es nach hinten raus geht.

Zur Straße hin sind dann die Küche, das Bad und unser gemeinsames Wohnzimmer gelegen. Die Küche bietet viel Stauraum und hat einen süßen Ofen, Geschirrspüler und Kühlschrank. Im Kühlschrank kanns schon mal eng werden, aber bis jetzt haben wir immer alles an Essen rein bekommen.

Das Bad ist mit einer Waschmaschiene, zwei Waschbecken und einer kleinen Duschwanne ausgestattet.

Das Wohnzimmer ist super, um auch mal ein paar Leute einzuladen, allerdings müssen wir hier dann schauen wie wirs mit den Möbeln machen. Bis auf die Couche und die Pflanzen gehört momentan alles meiner jetztigen Mitbewohnerin und die will wahrscheinlich alles mitnehmen. Also bring gerne Möbel mit oder wir schauen zusammen wie wirs uns gemütlich machen können. Das Wohnzimmer hat außerdem einen Balkon, wo ich momentan Töpfe und Blumenerde lagere. Ich hätte mega Lust im Sommer den Balkon ein bisschen mit Pflanzen aufzuhüpschen. Wenn du auch gerne ein bisschen gärtnerst, würde ich mich freuen das auch zusammen zu machen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!