Möbliertes WG-Zimmer, befristet 10.1.-15.6.24

Anzeigennummer: 10670551

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 51m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Raum:
Zum 10.01.24 bis zum 15.6.24 ist mein ca. 12 qm Zimmer zur Untermiete frei. Das Zimmer hat Laminatboden und wird mit folgenden Möbeln vermietet: Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, Spiegel, Regal, Schreibtisch, Rollschränkchen, Stehlampe, Deckenlampe. Wenn du einen grünen Daumen hast, würde ich gerne auch meine Pflanzen zum Sitten da lassen. Falls nicht sag einfach Bescheid, dann finden sie für die Zeit ein anderes Zuhause 😇.

Gemeinschaftsräume:
Die Küche ist mit einer Spül- und Waschmaschine ausgestattet. Das kleine Tageslichtbad hat eine Badewanne.


Wohnungslage
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und hat nicht den Luxus eines Aufzugs😬. Der Umzug ist nicht so schön, aber die Möbel sind ja zum Glück schon im Zimmer🙃.

Vertragskram
Wir haben alle einen einzelnen Mietvertrag direkt mit dem Vermieter für unser jeweiliges Zimmer. Du würdest bei mir (Christin, jetzt im Zimmer) einen Untermietvertrag bekommen, wo alles geregelt ist. Ich würde mich freuen, wenn du ein, zwei Sätze schreibst, wie du die Miete finanziert (eigenes Einkommen, Bürgschaft,...)

Im Mietpreis von 450 € ist nur Wasser enthalten. Den Betrag überweist du an mich. Gas, Internet und Strom rechnen wir direkt in der WG über Splitwise ab (ca. 45€ pro Monat). Als Kaution würden 900 Euro anfallen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!