Häuschen mit Garten sucht neue/n Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 8535979

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Einfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo
Wir suche für unser kleines Häuschen mit großem schönen Garten in Eimsbüttel 1 neue/n Mitbewohner/in!
Da sich die jetzige Konstellation auflöst bleiben noch zwei Erwachsene, ein Kind und ein extrem entspannter mittelgroßer Hund.
Zu vermieten ist das komplette Dachgeschoss mit zwei Zimmern und eigenem Bad. Ein Zimmer ist ca 20 qm, hell und zeigt zum hinteren Garten, das andere Zimmer ist kleiner mit ca 12 qm, zwei Schrägen, hell und Holzfussboden. Das obere Geschoss ist über eine Dachbodenleiter zu erreichen. Die Deckenhöhe ist in dem großen Zimmer 2 Meter in dem kleinen Zimmer etwas niedriger.
Der jetzige Mietvertrag läuft bis Ende 2025.
Die S-Bahnstation Langenfelde ist zu Fuß ca 8 Minuten entfernt und die Osterstrasse mit dem Fahrrad auch ca 5 Minuten.
Es gibt nach vorne einen kleinen Garten mit Terrasse auf die morgens die Sonne scheint.
Nach hinten gibt es einen großen Garten mit Hochbeeten, Bäumen und noch einer Terrasse. Über Unterstützung bei der Gartenpflege würden wir uns sehr freuen.
Hinter dem Garten grenzt der Ziegelteichpark an. Die große Straße (Holstenkamp) ist durchaus zu hören, aber für mitten in der Stadt ist es trotzdem eine Oase.
Die Küche ist gut ausgestattet und mensch kann es sich hier gemütlich machen. Es gibt eine Besenkammer mit Waschmaschine, ein Bad mit Dusche und WC, ein zusätzliches Bad mit WC unterm Dach, ein Wohnzimmer und einen Wintergarten. Es ist gut schallisoliert und bisher ist noch nie jemand aufgewacht oder gestört worden wenn das Kind weint ;)
Es wäre also toll wenn du Lust auf Kind, Hund und Garten hast.
Wir mögen es gerne sauber und ordentlich und würden uns ein gutes Zusammenleben und keine reine Zweck WG wünschen. Ich koche regelmäßig vegetarisch/ vegan und versuche möglichst bewusst zu leben (ökologisch, sozial, politisch)...Sexismus, Rassismus, Homophobie etc gehören hier ganz klar nicht her.
Ich bin ein geselliger Mensch, treffe mich gerne mit Freund*innen, mache gerne Sport, liebe es draußen in der Natur zu sein, am liebsten am Meer...und lache laut.
Wenn du Interesse hast freue ich mich von dir zu hören!

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!