Befristetes WG Zimmer in schöner 2er WG in Hamburg-Eppendorf zu vermieten. Flexibel vom 21.01.24 bis zum 15.03.2024

Anzeigennummer: 10754730

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL 50-100 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche eine/n Zwischenmieter/in für mein WG- Zimmer in Eppendorf, da ich die nächsten Wochen in Japan bin :D.
Das Zimmer ist ca. 16qm groß, ist rechteckig geschnitten und hat ein großes Fenster in Richtung Süden zu einer ruhigen Nebenstraße.
Die Wohnung (ca. 50qm) wirkt durch den Altbau geräumig und hell und ist für WGs quasi perfekt aufgeteilt: es gibt 2 ziemlich identische Zimmer, eine Küche, in der man sehr gut bei Bedarf mit mehreren Leuten beisammensitzen kann sowie ein Bad mit Dusche inkl. Fenster zum Durchlüften. Alle Fenster gehen zur Südseite und jedes Zimmer (abgesehen vom Bad) ist mit dem stilechten Holzfußboden ausgestattet, den man auf den Fotos sieht und welcher mir persönlich immer gut gefallen hat. Im Flur konnten wir problemlos einen Schrank für Putzsachen u.Ä. sowie einen großen Schuhschrank/Jacken unterbringen.
Zur Wohnung gehört außerdem ein Dachbodenabteil, falls man etwas mehr Stauraum benötigt. Ein Stellplatz im Fahrradschuppen kann hinzugemietet werden, ich habe mein Fahrrad allerdings immer so vorm Haus angeschlossen und hatte nie Probleme.
Im Haus sind noch mehrere Wohnungen angesiedelt, wobei unsere wirklich entspannten Nachbarn sehr positiv hervorzuheben sind. Überwiegend wohnen da junge Leute und es gab kein einziges Mal Beschwerden, wenn es mal was lauter war (falls man mal eine Party schmeißen möchte, die man netterweise natürlich vorher ankündigt). Trotzdem gibt es einen respektvollen Umgang miteinander und es ist nicht laut im Haus.
Das Zimmer wird komplett möbliert vermietet: 140cm großes Boxspringbett, großer Holzschreibtisch mit Schreibtischstuhl, grüne Velours Couch, Kleiderschrank und Kleiderstange, Fernseher.
Ansonsten hat die Wohnung eine sehr gut ausgestattete Küche inklusive Kaffee-Pad-Maschine, Teekocher, Air-Fryer, Thermomix und Waschmaschine.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Personalausweis

Ähnliche Anzeigen

Zur Zwischenmiete (Nur Frauen)
05.05.2024 - 15.06.2024

14 m² | 600 €

22qm großes Zimmer für Pendler:in
15.05.2024 - 01.09.2024

22 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!