Mitbewohnerin gesucht für unmöblierte 2-Zimmer Altbauwohnung in Eppendorf

Anzeigennummer: 9325259

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Französisch Französisch, Japanisch Japanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Balkon

Zimmer

Helloo ich heiße Lisi und suche eine Mitbewohnerin für eine 2er WG in Eppendorf.

Die Nachbarschaft ist total idylisch: Man ist von viel Grün umgeben und zu Cafés & Restaurants hat man es nicht weit. Mit dem Fahrrad braucht man ca. 10min jeweils zur Schanze und Uni Hamburg und 10min zu Fuß zum Isemarkt. Für Studenten also eine ideale Lage ;)

Die Altbauwohnung ist ca. 58m^2 groß, hat ein modernes Bad, eine helle Wohnküche, Parkettboden, hohe Decken und einen schönen Balkon. Die Miete beträgt 520 Euro im Monat (die Kosten für Internetanschluss, Wasser und Strom kommen noch dazu, sowie die Kaution). Dein Zimmer ist unmöbliert, ist ca. 12m^2 groß und hat ein Fenster zur Südseite.

Ein bisschen zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, deutsch-japanisch und bin in Brüssel aufgewachsen. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und bin dann für mein Gap Jahr für 6 Monate nach Tokyo gezogen. Im Moment mache ich ein kleines Praktikum in Hamburg und lebe mich hier ein. Ab September werde ich an der Bucerius Jura studieren, wovor ich jetzt schon bisschen Bammel hab haha. Ich mag es gerne Sport zu treiben (Laufen gehen, Pilates oder Volleyball), male und lese gerne oder mag es einfach was mit Freunden zu unternehmen, sei es Thriften oder ins Café gehen, in ne Bar oder eine Ausstellung besichtigen, ich bin eig für alles zu haben. Ich liebe Essen, koche und backe je nach Lust und Laune, brauch da aber noch n bisschen Übung… Ich versuche so gut es geht vegetarisch zu essen, mir würde es aber auch nix ausmachen, wenn du Fleisch isst.

Ich möchte auf keinen Fall in einer Zweck-WG wohnen, also würde mich freuen, wenn wir uns einfach gut verstehen und Lust drauf haben gemeinsam was zu Kochen, ein Glas Wein zu trinken, am Wochenende zusammen auszugehen oder einfach zu quatschen. Privatsphäre und me-time finde ich auch total wichtig, da würde ich einfach wollen, dass man klar seine Bedürfnisse kommunizieren kann, ohne dass sich jemanden angegriffen fühlt oder man passiv-aggressiv wird. Dasselbe gilt für den Haushalt: Ich bin eher ein sauberer Mensch (in seinem Zimmer kann man ja tun und lassen was man will) und möchte eine angenehme Wohnatmosphäre. Wenn einen etwas stört, sollte man sich das sagen können ohne ein großes Ding draus zu machen und einfach aufeinander achten :) Von einem Putzplan halte ich jetzt nicht so viel (je nach Lernpensum und Examphase ändert sich ja alles), fände es also schön, wenn man da umsichtig ist.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir gerne und wir könnten zusammen einen Facetime Call ausmachen!
Ich freu mich auf dich :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!