18 qm WG-Zimmer in Eppendorf

Anzeigennummer: 9373213

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


PVC


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir suchen einen netten Menschen, der mit uns zusammen in unserer gemütlichen Dachgeschosswohnung in Eppendorf wohnen möchte. Unsere WG ist entspannt und unkompliziert, ordentlich und gemütlich. Das zu vermietende ca. 18qm große Zimmer ist unmöbliert (aber Franzi sagte sie könnte bei Bedarf ein paar Möbel dar lassen. Darüber müsste einfach gesprochen werden. Super schön sind die Balken im Zimmer und die Möglichkeit in einem kleinen abgetrennten Schräge Sachen abzustellen. Das Fenster ist auf der Straßenseite, wodurch es bei offenen Fenster gelegentlich etwas laut sein kann. Zwar würde Dorian gerne in dem kleinen 16qm Zimmer bleiben. Aber er sagte, dass wenn es Menschlich passt es auch mit sich reden lässt, ob er in das große Zimmer geht, falls dir das kleine besser gefallen sollte.
Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns wichtig, damit wir uns hier alle zu Hause fühlen. Eine gewisse Eigenverantwortung im Sinne von Sauberkeit ist auch gefragt, da wir keinen Putzplan oder ähnliches haben. D.h. jeder hilft aktiv mit hier den Haushalt zu schmeißen. 

Wir haben eine sehr hübsche, große Küche. Dort kann man all seine kreativen Kochideen verwirklichen oder es sich mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa gemütlich machen. Die Küche ist also quasi auch so eine Art Wohnzimmer, wo sich unser WG-Leben abspielt. Das Bad ist dafür etwas kleiner, aber hat alles was man braucht.

Einen Fahrradschuppen haben wir auch, wo dein Fahrrad trocken und sicher untergebracht ist,
sowie einen Dachbodenraum zum Wäsche aufhängen.

Wir freuen uns über unkomplizierte und nette Anfragen.
Wir legen sehr viel Wert darauf dich persönlich kennen zu lernen und dir unsere WG in körperlicher Anwesenheit vorzuführen. Da die Pandemie leider immer noch in vollem Gange ist würden wir es daher sehr cool finden, wenn du vollständig gegen covid geimpft bist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!