Möbliertes & Zentrales Zimmer mit schöner Aussicht auf Elbe

Anzeigennummer: 10703258

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


möbliert


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Aufzug

Zimmer

Bitte erst lesen und dann bewerben :)

Komm an Bord in meine lichtdurchflutete 3-Zimmer-Oase ab dem 1. Januar 2024! Diese stilvolle Wohnung mit offener Küche und Balkon liegt in einem schicken Neubau-Hochhaus in der schönsten Ecke der HafenCity in Hamburg (mit Blick auf die Elbe und nur wenige Minuten von der Elbphilharmonie entfernt). Hier zählt nicht nur die Aussicht, sondern auch der Schnitt der Wohnung – ein echter Hingucker.

Ich bin weiblich, habe viel WG-Erfahrung, bin um die Welt gereist und oft unterwegs. Ziehe mich aber auch gerne zurück. Tagsüber bin ich in der Welt der Ingenieurinnovationen unterwegs, aber nach Feierabend liebe ich es, Sport zu treiben, gute Musik zu hören und Zeit mit Freunden zu verbringen. Wenn du also auch eine aktive Lebensfreude mitbringst, könnte unsere WG perfekt harmonieren. Ich suche eine Mitbewohnerin, die wie ich großen Wert auf Sauberkeit legt.

Und nun zu dir: Falls du Interesse hast, bitte ich dich kurz vorzustellen. Was machst du momentan? Was sind deine Interessen? Wie alt bist du? Warum ziehst du um? Und warum denkst du, dass du die perfekte Mitbewohnerin wärst? Freue mich darauf, mehr von dir zu hören und vielleicht schon bald eine großartige Mitbewohnerin begrüßen zu dürfen.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!