ruhiges Zimmer in 2er-WG zur unbefristeten Untermiete

Anzeigennummer: 9766735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1960


Mehrfamilienhaus


1. OG


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer befindet sich auf der Nordseite und ist ca. 4,70 m lang und 3,70 m breit. Es wurde zuletzt im Sommer 2021 von meinem derzeitigen Mitbewohner renoviert (Raufasertapete, weiß). Es steht Dir natürlich frei, das Zimmer farblich so zu gestalten, wie Du möchtest. 🙂

Ich hoffe, die Fotos vermitteln Dir einen guten ersten Eindruck. Mein derzeitiger Mitbewohner wird bis zum Jahresende ausziehen und seine Möbel mitnehmen. Dein Zimmer ist unmöbliert.

Du hast hier die Möglichkeit, dir einen Raum zum Wohlfühlen und Erholen zu schaffen. Die Hausgemeinschaft ist sehr freundlich und im Haus ist es ruhig. Vor deinem Fenster befindet sich der Horner Weg. Die Straße ist wenig befahren und insbesondere nachts ist es ruhig.

Wir nutzen gemeinsam die geräumige Küche und das Badezimmer (mit Dusche) und halten die Räume gemeinsam sauber und ordentlich. Wie wir uns organisieren, können wir gemeinsam absprechen oder einen Plan aufstellen 🙂

Die Küche ist gut mit Kochutensilien, Geschirr etc. ausgestattet. Alles darf von Dir mit benutzt werden. Es gibt eine Mikrowelle, eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Im Keller gibt es einen Wäschetrockner, für den man Marken beim Hausmeister kaufen kann und auch einen Trockenraum.

Von meinem Arbeitszimmer aus gelangt man auf den Balkon, welchen du gern mit benutzen kannst. Allgemein steht Dir die Tür zur Schamanenstube (fast) immer offen, wenn Du dort Zeit verbringen möchtest. 🙂 Lediglich wenn Klienten hier sind, bitte ich darum, dass wir ungestört sein können.

Ich bin Raucher und rauche draußen auf dem Balkon und selten auch in der Schamanenstube, wo neben Tabak auch allerlei andere Räucherstoffe verbrannt werden. Solltest du Raucher sein, ist es dir überlassen, ob du in deinem Zimmer rauchen möchtest. Solange regelmäßig gelüftet wird, ist das kein Problem. Aber draußen auf dem Balkon ist es sowieso gemütlicher! 😉

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!