Zentral,sonnig,möbliert,eigener Balkon,am Hammerpark,5min vom HBF

Anzeigennummer: 4929252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dielen


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Moin moin,

ich hab ab dem 01.04 ein schönes Zimmer frei! Es ist geräumig, hat hohe Decken, sonnendurchflutet, und mit dem Dielenboden supa gemütlich und warm! Du hast ein eigenen Balkon, auf dem man vll. mal die Sonne genießen kann. Die Wohnung liegt zentral und in einer ruhigen Seitenstrasse! Die Bahnstation Hasselbrook ist in nur 3 min zu Fuß zu erreichen. Von hier ist man in 5 min am Hauptbahnhof, in 12 min an der Sternschanze und in 15 min an der Reeperbahn. Der Hammerpark und der Jakobi Park ist auch direkt vor der Tür. Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut, ALDI, Edeka, Budni und Netto sind direkt um die Ecke. Wir haben ne schöne, gemütliche, relativ große Küche mit Sofa, in der man vll. auch mal zusammen was kochen und ein Bierchen trinken kann. Im Zimmer darf auch gerne umgestellt werden!

ZU mir: Ich bin 30 Jahre jung und bin gerade am Ende meines Geologie-Studiums und arbeite zur Zeit nebenbei als Förderlehrerin an Grundschulen. Ich bin offen, lebenslustig, reisefreudig und entspannt.

Achso das Zimmer ist evt. auch länger als bis zum 31.Juni zu haben!
Schreib mit doch einfach ne mail und erzähl ein wenig von Dir, Du kannst mir auch gerne dein fb-Profil schicken. Ich geb meins auf Anfrage auch gerne raus.

Liebe Grüße

Jennifer

Ähnliche Anzeigen

1 Zimmer-2er WG Harburg-Eißendorf nur für Mai
01.05.2024 - 29.05.2024

16 m² | 350 €

tolle WG mit lieben Mitbewohner
01.05.2024 - 01.07.2024

7 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!