17 qm Zimmer in großer Wohnung

Anzeigennummer: 9804184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


WLAN


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hello :)

du siehst ja viele Bilder des Zimmers, es ist ca. 17 qm groß, aber so viel müssen wir dann ja gar nicht mehr dazu sagen.

Es liegt zwischen Hannahs Zimmer und der Küche. Die Wand zwischen deinem potentiellen Zimmer und dem von Hannah ist keine tragende, weshalb eine gewisse Rücksicht zu späteren Abendstunden gegeben sein sollte. Bisher war es aber nie ein Problem :)

Derweil steht noch ein Schrank von Freddi (der ausgezogen ist) im Zimmer, wo noch nicht ganz klar ist, ob er diesen gerne da lassen würde oder nicht. Wir halten dich auf dem Laufenden ;)

Die Wohnungs besitzt einen großen Flur, der Zugang zu jeweils all unseren Zimmern bietet, zwei Badezimmern, einer überschaubaren Küche und einem großen gemütlichen Wohnzimmer, welches über die Treppe nach oben erreichbar ist. Das Wohnzimmer ist eigentlich das Schmuckstück unserer Wohnung, wird aber bisher eigentlich sehr selten genutzt, falls du ein paar coole Möbelstücke hast, oder Leben in die Bude bringen willst, feel free. Die Wohnung ist eigentlich perfekt für Hausparties gemacht, die bisher eher selten stattgefunden haben, aber mit der Nachbarschaft absolut kein Problem darstellten.

Ansonsten gibt es noch einen Kellerraum, oder aber auch einen kleinen Dachboden, wo du gut Dinge verstauen könntest.
Der Vermieter ist absolut entspannt, wohnt direkt nebenan und kümmert sich schnell um alles, was so zur Wohnung anfällt.

Das Zimmer ist derweil nicht gestrichen, solltest du dies aber wollen, dann ist das nach Absprache mit Freddi auch möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!