Möbliertes Zimmer / Furnished room 15 qm / in Eimsbüttel / 3er WG / 3 room mates..

Anzeigennummer: 7948362

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 59m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Möbliertes Zimmer! > Furished room > For English please see categorie buttom WG-Leben.

Mein Name ist Oliver und ich bin der Eigentümer und Vermieter der Wohnung. Selbst wohne ich auf Zypern.

Zusammen würdest Du wohnen mit Louis aus Frankreich und mit Jack aus Neu Seeland. Jack bezeichnet sich witzigerweise selbst als Kiwi. Alles in Allem eine sehr interessante WG-Besetzung.

Das Einzugsdatum kann variabel gestaltet werden. Ggfs. schon ab nächster Woche. Spätestens aber zum 1.1.2024

Der Mietvertrag wird auf ein Jahr befristet. Je nach Heiz- und Strompreis, sowie auch Inflation's Entwicklung kann der Mietvertag zu einem höheren Mietpreis ggfs. aber auch verlängert werden.
Der Mietvertrag hat eine Kündigungsfrist von zwei Monaten. In der Regel dauert es aber nur ein bis maximal zwei Wochen und wir haben gemeinsam einen neuen Mieter gefunden. So dass Du auch gerne früher ausziehen kannst.

Der Mietpreis ist inklusive Allem. Schnelles Internet. ARD-ZDF (GEZ) Rundfunkgebühren, Strom, Wasser und Heizung.
Es kommen also keine weiteren Kosten auf Dich zu, bis auf die Kaution von zwei Monatsmieten.
Die Kaution ist sofort bei Vertragsabschluss am selben Tag fällig. An dem Tag an dem der Mietvertrag versendet wird, muss er auch unterschrieben werden. Ein Printscreen / eine Kopie der Banküberweisung wird am selben Tag erwartet. In den letzten 5 Jahren haben immer wieder Personen für das Zimmer zugesagt und schon am nächsten Tag haben sie sich nicht mehr zurückgemeldet.

Weitere Infos gibt es auf der Internetseite: www.wg-zimmer-hamburg.com.
Auf Facebook gibt es auch noch allgemeine Infos und Bewertungen ehemaliger Mieter: https://www.facebook.com/wgzimmerhamburg/

Das Zimmer ist im Bezirk von Eimsbüttel. Genau, Hoheluft-West, ein Stadtteil innerhalb Eimsbüttels welcher noch dichter an das Stadtzentrum grenzt. Zur Busstation gehst Du 2 Minuten zu Fuß. Dieser bringt Dich innerhalb von 10-15 Minuten bis in die Innenstadt und/oder zum Bahnhof Altona.

Die Wohnung hat insgesamt 59,5 qm Wohnfläche, so dass sie dadurch geräumig wirkt und drei Personen sich nicht beengt fühlen.

Alle Zimmer haben 1,40 breite Boxspringbetten, Schreibtisch, Bürostuhl und einem 1,50 breiten Kleiderschrank.
Ursprünglich kommen Boxspringbetten aus den fünf Sterne Hotel Bereich.

Das Bad hat eine Dusche und einen Handtuchhalter mit Heizung für Dich.

Die Küche ist mit 2 kleinen Kühlschränken und einer Waschmaschine ausgestattet.
Sie wurde so konzipiert, dass drei Leute dort am Tisch sitzen können.

Einen Wäschetrockner gibt es nicht, dafür aber einen sehr großen Hinterhofgarten, wo man seine Wäsche trocknen kann. Ein Waschsalon und eine Reinigung sind nur drei Minuten zu Fuß entfernt.

Die üblichen Supermärkte sind ca. 5 Minuten entfernt.

Der Fußboden in der Wohnung wurde bewusst mit einem sehr dicken PVC ausgestattet, damit der Geräuschpegel schön niedrig bleibt. Die Beheizung erfolgt über eine neue Gastherme und die Fenster sind isolierverglast.
Die Wohnung verfügt über einen Fahrradkeller und einen zusätzlichen Keller in dem sich noch Platz für ca. 3 - 4 Kartons oder ein paar Koffer finden lässt..

So, und mal sehen, ob Du diese Anzeige auch gelesen hast und mir folgende Fragen beantwortest. Ich tue das, da mich viele Anschriften einfach per Copy und Paste erreichen, ohne dass diese Personen überhaupt diese Anzeige gelesen haben. Wo wohnst Du jetzt, wo wohne ich, wann möchtest Du einziehen und wie wird die Miete finanziert?

Ähnliche Anzeigen

möbliertes Zimmer mit eigenem Bad
01.07.2024 - 30.09.2024

14 m² | 650 €

Wg Zimmer befristet 04.08 bis 30.09
04.08.2024 - 30.09.2024

12 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!