Helles, schönes WG-Zimmer im Grünen mit Balkonnutzung zu vermieten

Anzeigennummer: 10820438

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Hello!

Ich suche für mein 15qm Zimmer ab dem 01.04.24 eine Mitbewohnerin (befristet oder unbefristet). Das Zimmer kostet 450 € (inkl. Nebenkosten), ist neu gestrichen und wird möbliert vermietet. Durch das große Fenster ist das Zimmer sehr hell.

Zur Wohnung:
Ich selbst bin Eigentümerin der insgesamt 3-Zimmer-Wohnung (75 qm) mit Balkon ins Grüne.
Die Wohnung hat eine voll ausgestattete Küche sowie einen Balkon zur Mitbenutzung (kleiner Gasgrill ist vorhanden). Die Wohnung liegt im 2. Stock (Endetage).

Die ganze Wohnung wurde vor 2 ½ Jahren durchsaniert und das zu vermietende Zimmer wird noch einmal gestrichen (der Boden ist auch neu).
Außerdem gibt es eine Waschmaschine, einen Trockner und eine Spülmaschine.

Die Wohnung liegt in Meiendorf (Osten von Hamburg). Die Wohnung liegt in der Leharstraße (Ende Gabelung Meiendorfer Weg) und ist 800 m von der U1 (Meiendorfer Weg) und 3 Minuten von der nächsten Bushaltestelle entfernt gelegen. Der Volksdorfer Wald liegt 200 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie Penny oder Edeka sind fußläufig in 6 Minuten zu erreichen.

Zu mir:
Ich bin Esther, 53 Jahre und lebe seit neuestem allein in meiner Wohnung, da mein jüngster Sohn kürzlich für seine Ausbildung ausgezogen ist. Da ich immer Menschen um mich herum hatte und weiß, wie dringend Wohnraum in Hamburg gesucht wird, stelle ich sehr gerne das freigewordene Zimmer zur Verfügung.

Ich bin ein aufgeschlossener, kommunikativer und lockerer Mensch. Da ich voll berufstätig bin, bin ich meistens bis 17 Uhr im Büro. Ich habe einen großen Freundeskreis, bin viel nach Feierabend oder am Wochenende unterwegs. Ich fahre gerne Fahrrad, Kanu, Inliner, bin viel im Urlaub, gehe gerne mit Freunden weg, auf Konzerte etc.

Auch wenn ich keine Stubenhockerin bin, verstehe ich meine Wohnung als mein Zuhause, wo sich jeder wohlfühlen soll. Sauberkeit ist für mich selbstverständlich, genauso, dass man hinter sich alles wegräumt und respektvoll und rücksichtsvoll miteinander umgeht.

Falls du dir vorstellen könntest, dass es mit uns machted, können wir gerne über alles Weitere persönlich sprechen. :)

Liebe Grüße, Esther

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!