wunderschönes Zimmer (25qm) in Altbau WG (Ottensen)

Anzeigennummer: 10193696

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 220m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey, wir haben Zimmer in unser schönen großen WG in Ottensen frei :))

Zwei meiner Mitbewohner*innen müssen für den Master leider in eine andere Stadt ziehen und auch ich bin ab September erstmal für ein Erasmus Semester in Athen. Und daher werden bei uns drei Zimmer frei (wenn du Interesse an einem der Zimmer hast, bewirb dich bitte nur auf ein Zimmer. Wir ziehen dich trotzdem gerne, wenn gewünscht, für alle Zimmer in Betracht).

Diese Anzeige ist für folgendes Zimmer:

Das Zimmer ist ca. 25qm groß und kommt voll möbliert (jedoch mit anderen Möbeln als auf den Bildern zu sehen). Altbautypisch gibt es hohe Decken mit schönem Stuck und das Zimmer hat einen sehr schönen Erker. Es ist von September bis März/April 2024 befristet (das genaue Datum steht in den nächsten Wochen fest, darüber könnte man nochmal persönlich sprechen.
Die Wohnung hat zwei große Badezimmer (mit zwei Duschen und einer Badewanne), zwei Balkone (einer mit Blick auf die Elbe, besonders schön bei Sonnenuntergang) die von allen genutzt werden können und ist generell sehr hell.

Lage: Die WG befindet sich in meinem Lieblingsstadtteil Ottensen. Hier ist besonders im Sommer viel los, um ein bisschen Barhopping zu betreiben und gleichzeitig ist es nicht vollgepackt mit Touris wie z.B. in der Schanze.

- 3 min fußläufig zur Elbe
- 3 min zur nächsten Bushaltestelle (Linie 15)
- 10 min zum Bahnhof Altona (S Bahn, Bus und Fernverkehr)

Man ist auch super schnell mit Bus oder Fahrrad in der Schanze oder auf dem Kiez und auch in die Innenstadt ist es nicht weit. Der ein oder andere Park in der Umgebung lädt auch zu einem schönen Spaziergang ein.

Wg leben:
Nochmal explizit wir sind keine Zweck WG und werden da auch keinen Kompromiss eingehen. Deswegen wünschen wir uns drei neue Leute die Lust auf eine gemeinsame gute Zeit haben.

Die WG besteht aus:
Lukas (macht seinen Master an der NAK und arbeitet schon).
David (studiert am UKE)
Anton (studiert an der HAW)
Mir, Emma (studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft an der UHH und bin ab September für ein Erasmus Semester in Athen, komme daher erst im März/April wieder)

Wir sind also eine ziemlich bunte Mischung und mögen das auch so. Wir haben viele unterschiedliche Interessen (Sport, Kunst, Kaffee trinken ….), darüber schnacken wir am besten persönlich :). Auch wenn einige mittlerweile berufstätig sind, steckt in uns die Laune einer Studenten-WG und wir unternehmen viel zusammen. So gehen wir oft z.B. abends was trinken, feiern, waren auch schon zusammen im Urlaub und kochen mal gelegentlich oder verbringen einen Sonntag Abend gemeinsam auf der Couch. Gerne wird bei uns am WE auch mal gefeiert.
Natürlich ist es auch akzeptiert, wenn man mal nicht will/ kann.

Ordnung u. Sauberkeit ist uns trotz der Größe nicht unwichtig und wir haben einen funktionierenden Putzplan.

Bevor ich hier jetzt aber ewig über uns rumphilosophiere würde ich dir vorschlagen uns einfach mal kennenzulernen :)

Sonstiges: Wenn du der Meinung bist, dass du gut zu uns passt, dann schreib uns gerne hier an. Erzähl doch am besten ein bisschen was von dir und nicht nur was du in Hamburg z.B. studieren wirst und an welchem Zimmer/Zimmern du interessiert wärst. Link zu einem Social Media Kanal eurer Wahl ist auch gut!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!