Schönes möbliertes Zimmer mitten in Ottensen

Anzeigennummer: 7973878

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert, teilmöbliert


WLAN


Balkon

Zimmer

Hallo!
Ich vermiete ein 12 qm großes, teilmöbliertes Zimmer (der Schuhschrank und der große Kleiderschrank bleiben im Zimmer drin) mitten in Ottensen (einem der schönsten Viertel in Hamburg mit Bars, Cafés etc. direkt vor der Tür). Der sehr gut angebundene Altona Bahnhof ist nur 7 Gehminuten entfernt.
Meine Wohnung hat eine Wohnküche mit kleinem Essbereich und einem Badezimmer, was wir uns dann teilen würden.
Die Wohnung ist frisch saniert, sehr hell und hat einen schönen Balkon zum Innenhof (grenzt an die Wohnküche).
Die Miete würde 545€ (warm) im Monat kosten.

Zu mir:
Ich heiße Martha, bin 20 Jahre alt und werde im September Soziale Arbeit studieren. Ich bin Hamburgerin und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, koche gerne (besonders pancakes für einen Brunch am Sonntag) und spiele gerne Tennis.
Ich würde mich freuen, wenn wir ab und zu mal etwas unternehmen oder uns einen Vino auf dem Balkon teilen. Deshalb bin ich an keiner Zweck WG interessiert.
Meine Mitbewohnerin Kyana zieht leider aus. Wir hatten eine super tolle WG Zeit mit vielen schönen Nachmittagen zusammen.


Mir ist Sauberkeit und Ordnung wichtig ;)

Schreib mir gerne etwas über dich und melde dich über WG gesucht wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße
Martha

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!