Mitbewohner*in zur Untermiete gesucht. Miteinander Leben und trotzdem wie in der eigenen Wohnung fühlen.

Anzeigennummer: 8616247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


Flatrate, WLAN


Zentralheizung


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo :)

ich habe ab dem 01.04.2024 ein 23m2 großes Zimmer mit eigenem Bad und eigener Küche abzugeben.
Ich suche eine_n nette_n Mitbewohner*In zur Untermiete, zunächst für ein Jahr.

Die Lage der Wohnung ist ein Traum mitten in Ottensen, alles ist in 1 bis 15 Minuten erreichbar. Der Elbstrand, Supermärkte, Restaurants, Bushaltestelle, Altona Bahnhof usw. Alles was man braucht.

Kurze Erklärung:
Es handelt sich um eine WG in zwei Wohnungen nebeneinander, klingt erstmal verwirrend, hat aber seine Vorteile. Jeder hat sein eigens Bad und eine eigene Küche. Ich nutze nur das kleine Zimmer als Büro und kann deshalb den Rest der Wohnung untervermieten, freue mich aber auch über gemeinsame Abende in meinem großen gemütlichen Wohnzimmer nebenan.
Die Wohnung befindet sich in der 2 Etage, ist hell, weiß gestrichen, hat einen Holzfußboden und das Zimmer ist unmöbliert.

Zu mir:
Ich bin 39 Jahre alt, arbeite in der Kultur/Veranstaltungsbranche, liebe es Konzerte zu besuchen, allgemein prägt Musik viel meinen Alltag. Ich schaue gern aufs Wasser, koche sehr gern vor allem für Freunde, ich fahre gern Fahrrad, Gym und Yoga ist in den letzten Jahren dazugekommen. Ich treffe mich gern mit Freunden, genießen aber auch sehr dir Zeit mit mir selbst und einer guten Serie.

Wen ich suche:
Ich suche eine Person, mit der man zusammen mal kochen, ein Bier oder Wein trinken kann. Gegen gute Gespräche habe ich natürlich auch nichts, wenn du Interesse an Musik hast oder einen guten Film vorschlagen kannst, kommen wir da bestimmt zusammen :)

Wenn der Kopf mal eine Auszeit braucht, kann jeder sich entspannt, in die jeweilige Wohnung zurückziehen. Für mich ist das die perfekte WG, wenn sich diese Konstellation für dich auch super anhört, freue ich mich über eine Nachricht.

Zusätzliche Facts:
- Dachboden für Einlagerung vom Dingen ist vorhanden
- offiziell erlaubte Untermiete befristet auf 12 Monate, alles unter 4 Monaten ohne Ummeldung
- 690 € Miete inkl. Nebenkosten und Internet
- ab 4 Monaten 500 € Kaution Raten sind möglich
- Private Haftpflichtversicherung muss vorhanden sein

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!