Altbau im Komponistenviertel mit großem Wohnzimmer und Katzen

Anzeigennummer: 8611812

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Energieeffizienzklasse C


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Meine zwei Katzen und ich suchen eine*n entspannte*n Mitbewohner*in, die*der ein bisschen mehr Leben in die Bude bringt. Schweren Herzens trenne ich mich von meiner derzeitigen Mitbewohnerin, weil sie ab Mitte Juli umzieht, bis dahin kannst du über sie aber auch super an Insider-Informationen zum WG-leben kommen.

Wer bin ich und warum bin ich hier?
Ich bin Pia, 32 Jahre alt, klein, bunt, ein bisschen still manchmal, mag deeptalk lieber als smalltalk, lache manchmal ziemlich laut, trinke gerne Abends mit dir ein Bier oder glas Wein.
Insgesamt bin ich sehr viel unterwegs, mal im Atelier malen, mal bouldern, mal Pen and Paper spielen, oder am Wochenende mit meinen Freunden zelten. Und irgendwo dazwischen versuche ich hier ein bisschen Ordnung zu haben und daran zu denken die Pflanzen zu gießen.
Mit Sicherheit ist dir aufgefallen, dass ich ein Fable für antike Möbel habe, außerdem bin ich relativ kreativ unterwegs, male, restauriere, musiziere. Die Wohnung ist noch so ein bisschen work in progress, die Küche und das Wohnzimmer dürfen noch ein bisschen gemütlicher werden, deine Chance dich einzubringen.

Die Wohnung ist super hell, in jedem Zimmer gibt es mindestens ein Fenster, sie ist gut isoliert, also auch im Sommer ohne Probleme kühl zu halten und im Winter bleibt es kuschelig warm.

Das Zimmer ist (laut Laser-Messgerät) genau 12qm groß, sehr hell durch süd-west Ausrichtung.
Aktuell ist das Zimmer möbliert, kann aber auch unmöbliert vermietet werden.
Schöner Dielenboden (knatscht ein bisschen). Der Dielenboden der Nachbarn knatscht auch, aber ich habe noch nicht final feststellen können, wie hellhörig es hier ist, Klavierspielen um kurz nach 22h Sonntags ist jedenfalls auf Ablehnung gestoßen.
Es gibt einen großen Dachboden der viel Platz für Stuff bietet, du hast ein Boot??? ich hab auch ein Boot, passt.

Außerdem gibt es ein 20qm Großes Wohnzimmer mit Klavier und Platz für Gäste/ Hobbies, arbeiten etc. Ich nutze den Raum ab und zu um alte Möbel zu restaurieren und kann mir vorstellen, dass man da auch fabelhaft Freunde einladen kann und dergleichen, wenn gerade nicht so viel Seuche unterwegs ist.

Kleine Besonderheit, die Dusche ist durch die Küche zu erreichen.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!