Kleines WG-ZIMMER auf der Veddel direkt am Deich

Anzeigennummer: 9240561

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


7 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Moin,

das Zimmer ist länglich geschnitten und hat ca. 9 qm, mit einem großen Fenster. Dein Zimmer kannst du gerne nach belieben anpassen, farbig streichen, ein Hochbett reinsetzen etc.
Die Miete beträgt 350,00€ im Monat und zusätzlich eine einmalige Kaution von 450,00€.

Da wir nun die kleinen Fakten zum Zimmer geklärt haben, nun zur Wohnung. Ich ziehe selber gerade erst ein und es fehlen noch Bilder oder andere Dinge, die der Wohnung Charakter geben. Die Wohnung ist im Erdgeschoss gelegen und ganz gut geschnitten für die Größe. Im Bad gibt es eine Badwanne, im Bad fehlen noch ein paar Sachen. Die Küche ist ziemlich gut ausgestattet mit einer kleinen Waschmaschine + Spülmaschine.

Ich war selber bis jetzt selten auf der Veddel, aber ich habe mir sagen lassen, dass in den anderen Wohnungen und Häuser herum auch meistens WG´s sind. Man ist schnell an der S-Bahn-Station Veddel, von wo man in 3 Station den HBF und in 6 die Schanze erreichen kann. Hier direkt an der Harburger Chaussee hält auch der 13 Bus, der einen direkt nach Wilhelmsburg bringt.

Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist der Ideal-Markt, der auch am Sonntag geöffnet hat, ansosnten muss man ein paar Staionen fahren. Das Beste an der Lage ist vermutlich der Deich, der direkt auf der anderen Straßenseite ist und zum Spazieren und laufen gehen einlädt.

Kurz zum WG-Leben: In meiner aktuellen WG haben wir gerne zusammen gewohnt. Gäste und Freunde waren immer willkommen und wir haben viel gemeinsam unternommen. Wir sind zusammen laufen gegangen, haben mal zusammen einen getrunken oder waren feiern und eine ähnliche Dynamik hätte ich gerne wieder. Natürlich kann man auch jederzeit Zeit für sich nehmen. Kommunikation ist für einen gutes WG-Leben wichtig, also lieber Probleme direkt ansprechen.

Jetzt zum besten Punkt der WG, meiner bescheidenen Persönlichkeit.

Ich bin Ragnar, wunderbare 24 Jahre alt und mache gerade alles, um einen seltsamen Lebenslauf zu haben.

In meiner Freizeit koche ich vegetarisch, bin ab und zu auf Demos, ich lese, vor Corona war ich in den verschiedenen Techno-Clubs in Hamburg unterwegs, gehe laufen, bin gerne in Bars, bin ab und zu Basketball spielen und sonst einfach gerne unter Menschen.

Vor allem meine wunderbare Weise Komplimente auszudrücken und meine ironische Art, scheinen Merkmale zu sein, die meine Freunde und Bekannten an mir schätze.

Anyway, solltest du so weit gelesen haben, Respekt an dich und melde dich doch gerne mit ein paar Worten zur dir und deiner Persönlichkeit.
Viele Grüße,
Ragnar

P.S. Achja, Rassimus, Seximus etc. und ein Problem mit dem Impfen zu haben sind ein No go.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!