Harmonische Mitbewohnerin für ein lustiges Zusammenleben gesucht:)

Anzeigennummer: 4622990

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1959


Neubau


EG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Teppich, Laminat, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Interessentin,
dein Zimmer hat eine Größe von 15m² und ist zur Gartenseite hin, also ruhig und lichtdurchflutet. Ein neuer Teppich darf gerne verlegt werden.

Die Wohnung ist eine Minute Fußweg vom Wandsbek Markt entfernt. Es besteht eine Superanbindung in die
Stadt(10min. Hauptbahnhof) und ins Nachleben(15min. Reeperbahn).
Das Quarree ist direkt vor der Haustür und einen Lidl-Markt haben wir auch. (10min. Fußweg)

Ich suche eine Mitbewohnerin, die gerne auch schon Erfahrung in WG-Wohnungen mitbringt. Dies soll aber alle
anderen ohne Erfahrung nicht abschrecken sich zu melden, denn letzendlich kommt es -an sich- auf den Menschen an.

Ich lege doch viel Wert auf Reinlichkeit und wünsche mir jemanden, der sich nicht scheut anzupacken und
im 2-wöchigen Rhytmus sauber zu machen, können dann auch 3 Wochen sein, wenn wir beide es reinlich halten.
Ich bin eigentlich für (fast!) jeden Quatsch zu haben, muss aber auch arbeiten.
DVD-Abende, Wein trinken, Quatschen, zusammen Hausputzen, weggehen....bin ich für zu haben, sowas wünsche und brauche ich auch. Ein geselliger, nicht aufdringlicher Mensch wäre schön. Wir alle brauchen Zeit für uns selbst. :)

Falls Du selbsständig genug bist, keine Mutti benötigst, die hinter Dir wegräumt und sauber macht, bist du herzlich willkommen Dich zu melden.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest dich von der Wohnung, dem Zimmer und von mir überzeugen.
Es melde sich wer mag. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!