Zimmer in 7er-WG in Wilhelmsburg

Anzeigennummer: 10267535

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Ab Herbst werden zwei schöne Zimmer in Wilhelmsburg frei (1. Sept & 1. Okt.). Wir sind 5 Menschen um die 30 und ein Baby. Manche von uns wohnen schon ganz lang zusammen, andere sind erst im letzten Jahr dazu gekommen. Wir teilen unsere Süßigkeiten und Sorgen und auch das Gemüse aus einer Solawi. Für so ein Leben in einer Gemeinschaft, die nicht ausschließlich aus Familie oder Beziehung besteht, haben wir uns alle bewusst entschieden und das gleiche wünschen wir uns auch von Dir. Auch wenn unsere Jobs oder Studiumssachen mal Überhand nehmen, versuchen wir regelmäßig zusammen zu kommen oder auch mal zusammen ein Wochenende wegzufahren.

Wir sind nicht alle gleich ordentlich und manchmal kann es auch ein bisschen chaotisch sein - Typen, denen man erklären muss wie man ein Bad putzt, passen da allerdings nicht zu. Uns ist das Miteinander wichtig und wir freuen uns auf neue Mitbewohnis, die emphatisch sind (das heißt für uns, sich in andere reinversetzen können + von den eigenen Gefühlen etwas mitbekommen und bereit sein, sie zu teilen).

Die Zimmer sind beide um die 14 qm groß, kosten 300 warm und sind entweder sonnig hell oder ruhig gelegen. Lebensmittel kaufen wir zusammen ein und zahlen dafür zusätzlich 120 Euro in eine Gemeinschaftskasse ein. Außerdem teilen wir uns zwei Bäder, einen großen Wohnflur und eine gemütliche Küche mit großem Küchentisch, der sich über neue Gesichter freut :)

Ähnliche Anzeigen

Wg Zimmer direkt neben der Uni Hamburg
25.04.2024

16 m² | 320 €

Zimmer in Frauen-WG in Sasel
15.05.2024

12 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!