Zuhause zu sechst!

Anzeigennummer: 9269882

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Norwegisch Norwegisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Ökostrom


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen! in unserer schönen 6er WG wird ein Zimmer frei.

Hier schon mal die Eckwerte:
- frei ab jetzt, nach Absprache auch etwas später
- Miete/Strom/Internet/GEZ kosten zusammen 429.50 € / Monat
- 1. Stock (kein Aufzug)
- große Küche
- zwei WC‘s, zwei Duschen
- zwei Balkone (einen mit vormittags und einen mit Nachmittagssonne!)
- Zimmer (14 qm, unmöbliert)
-es lebt eine Katze mit uns in der WG

Unsere Wohnung liegt in Wilhelmsburg in der Georg-Wilhelm-Straße, Bushaltestelle Rothenhäuser Straße, also nicht ganz zentral in Wilhelmsburg gelegen. Wir sind aber gut angebunden, alles nötige in der Umgebung, und mit Fahrrad und Öffis alles gut zu erreichen (in 25 min am Hbf). Im Sommer lädt die Süderelbe zum Baden ein, ganzjährig das Schwimmbad im Inselpark.

Wir sind zwischen 26 und 33 Jahren alt, kennen uns teils schon länger, teils seitdem wir vor knapp einem Jahr zusammengezogen sind und verbringen gerne Zeit miteinander. Im Studium und/oder Beruf bewegen wir uns irgendwo zwischen Geographie, Urban Design und Sozialer Arbeit.
Eine kritische Grundhaltung gegenüber Sexismus, Homophobie, Transphobie, Rassismus etc. ist uns wichtig.
Wir sind eine queerfreudliche WG mit unterschiedlichen Geschlechtern, zwei von uns wurden männlich sozialisiert.
Deutsch ist die gemeinsame WG-Sprache.

Wir führen ein gemeinschaftliches WG-Leben. Die WG ist für uns alle das Zuhause und auch Rückzugsraum. Zu einem engen Zusammenleben gehört für uns auch, dass wir uns vieles teilen. Zum Beispiel wird das (übrigens vegetarische) Essen von unserer gemeinsamen WG-Kasse gezahlt und ist natürlich auch für alle gedacht.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!