Sonniges Zimmer mit Terrasse und Garten in Winterhude

Anzeigennummer: 3241563

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche eine Mitbewohnerin für mein drittes Zimmer. Es ist super hell und hat eine eigene Terrasse mit Garten!!! Eine absolute Rarität inmitten von Winterhude. Das Zimmer ist 19qm groß und die Terrasse mit Garten etwa die gleiche Größe. Die Gesamte Wohnung ist 100qm groß und das Bad sogar knapp 30qm mit Badewanne und einer Luxusdusche. Eine Markenküche mit Kochinsel ist auch vorhanden und sogar ein weiterer Garten von knapp 100qm. Die Wohnung wurde sehr aufwendig und hochwertig saniert. Weswegen ich weniger Miete verlange als es der QM Preis zu lässt. Mir ist aber eine liebe Person wichtiger als das Geld!


Ich bin entspannt, humorvoll, mache gerne Sport und kochen wenn der Zeitplan es zu lässt gerne zusammen und schauen auch mal gerne einen Film oder eine Serie. (: Was noch ganz wichtig ist: es ist keine Party-WG. Ich gehe ab und an mal gerne aus, aber möchten keine Partys in der Wohnung haben.

Einmal die Woche kommt eine Putzfrau, da so viel Fläche auch ordentlich geputzt werden muss. Das würden wir uns dann natürlich teilen .

Ich freue mich auf eine Email von dir und bitte nicht die Handynummer vergessen sodass ich bei Interesse anrufen kann.

Liebste Grüße aus der WG. (:

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!