NEU Renoviertes & großes 30qm WG Zimmer in cooler WG in Toplage in Winterhude, Nähe Mühlenkamp, Alster, U- Bahn Sierichstr mit großen Fenstern, schöner Aussicht, Zwei Bädern und großem Wohn und Essbereich und tollem Design!

Anzeigennummer: 9573087

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



DSL, WLAN


Parkett


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hi! Wir suchen ein neues Mitglied für unsere moderne WG, in perfekter Lage in Winterhude in Hamburg. Schaut euch für einen umfassenden Eindruck unserer Wohnung die Bilder an.

Winterhude ist der beliebteste Stadtteil von Hamburg. Er begeistert nicht nur mit seiner Nähe zur Alster sondern die direkte Umgebung der Wohnung zeichnet sich durch schöne Gebäude, massenhaft Restaurants, Bars und kleinen Läden aus die diese Ecke von Hamburg so besonders macht. Nach der Arbeit und am Wochenende ist man somit auch zu Fuß schnell an einer coolen Location oder einem neuen Restaurant angekommen.

Wer sind wir? Wir sind Ian, Konstantin, Anna, und Mereia - alle Mitte 20 mit neugierigem, offenen, positivem Mindset. Konstantin ist engineer und arbeitet im Home Office. Er will demnächst sein Masterstudium beginnen. Anna ist Mechanical engineer für Airbus und wie Mireia aus Barcelona. In ihrer Freizeit geht sie gerne tanzen oder ist mit Freunden unterwegs.
Mireia ist Architektin und ist ein super herzlicher und entspannter Mensch mit dem es einfach Spaß macht zusammen zu wohnen und Sie ist jemand der immer ein offenes Ohr hat. Mireia lernt neben der Arbeit fleißig deutsch aber wenn Sie dabei ist, sprechen wir meistens englisch, so kannst du dein englisch bei uns dann auch noch ein bisschen trainieren ;) Wir sind gerne gesellig, gehen Essen oder unternehmen etwas wann immer unsere Projekte Zeit lassen. Aber wir sitzen jeden Abend zusammen in unserer großen Küche und quatschen über den Tag. Wir sehen das Leben als eine Spielwiese, die man mit genug Träumen und Willen frei gestalten kann. Wir suchen einen neuen männlichen oder auch weiblichen Mitbewohner :)

Wir suchen jemanden mit einem positiven Mindset, mit dem wir gelegentlich am Ende der Woche oder nach einem Arbeitstag gemeinsam essen oder einen Drink trinken können. Du bist ordentlich, hast Interesse an einer fairen Aufteilung im Haushalt, behandelst jeden Menschen gleich, z.B. unabhängig von Religion (menschlich eben) und bist offen, neue Menschen kennenzulernen.
Auch für Brettspielabende und gemeinsames kochen bist du zu haben.


Ein Zimmer in der Wohnung ist neu verfügbar. Dies ist hat durch die schrägen Fenster ein unglaubliches Raumgefühl. Durch die Renovierung und die schwarzen Holzbalken hat die Wohnung einen tollen Style welcher das wohnen sehr gemütlich macht. Es hat zudem den schönsten Ausblick in der Wohnung und man sieht den Fernsehturm.

Unter folgendem Link haben wir ein schönes Video von unserer Wohnung hochgeladen, hier kann sich sehr gut ein Bild von der Wohnung machen: Dein Zimmer wäre Das dritte Im Video (Damals war die Wohnung natürlich noch leer)

https://youtu.be/1DKkqaIH7Ec

Die Wohnung zeichnet sich durch die tolle Aufteilung und den Zwei Zwischentüren zu den Zwei Fluren aus. Hierdurch hat man mehr Privatsphäre in seinem Zimmer.

Bei der Anmietung des Zimmers kann bei Bedarf:

- der Kleiderschrank

von dem Vormieter übernommen werden :)

Außerdem hier noch ein paar Eckpunkte zur Wohnung:

- Hochwertige Neurenovierung - Erstbezug (Velux Fenster etc.)
- In bester Lage in Winterhude zwischen Alster und Stadtpark
- modernes Design mit ansprechender
kontrastreicher Farbgebung
- freiliegende Dachbalken als dekorativer
Blickfang im Raum
- Einbauküche, zwei Zeilen
* Mikrowelle
* Zwei Kühlschränke
* Geschirrspülmaschine
- zwei Duschbäder
- ein Waschmaschinenanschluss
- High-Speed-Internet-Infrastruktur
- hochwertiges, strapazierfähiges Vinyl-Laminat in allen Räumen
- Abstellraum
- Kellerraum

Und noch ein bisschen Input zur Lage falls ihr euch nicht so gut auskennt:

Winterhude ist ein beliebtes und gefragtes Wohnquartier

Winterhude ist ein stadtnahes, grünes und ausgesprochen begehrtes Hamburger Stadtviertel.
Winterhude, mit 55.000 Einwohner Hamburgs fünf größter Stadtteil, gehört zu den begehrtesten Hamburger Stadtteilen. Das bürgerliche Wohnviertel ist durch seine Alsterlage und der Nähe zum Stadtpark geprägt. Trotz der Innenstadtlage ist der Freizeitwert hoch.

Von den Bombenangriffen im Zweiten Weltkrieg blieb es weitgehend verschont, deshalb findet sich noch viel Bausubstanz aus der Zeit vor 1914. Viele Altbauten, großbürgerliche Etagenhäuser, Stadthäuser und Stadtvillen prägen das Viertel.

Hotspots und Freizeit

Die Nähe zur Alster und zum Stadtpark sind die großen Pluspunkte. Der Stadtpark ist Hamburgs beliebtester Park mit Planetarium, Stadtparksee und Bad, Freilichtbühne und Gartenlokalen. Im Sommer finden viele Open Air Konzerte im Stadtpark statt.

Seit 1914 der knapp 120 Hektar große Stadtpark der bekannteste Hamburger Park.

Der Stadtparksee Hamburg mit Badeanstalt
Das Stadtpark Bad ein Teil vom Stadtparksee in Hamburg Winterhude © ganz-hamburg.de

Shopping

Der Mühlenkamp samt Seitenstraße ist der Hot Spot Winterhudes. Viele Cafés, Restaurants, Bars, Clubs und Imbisse bieten fast alle Küchenstile von Budget bis Fine Dining. Dazu kommen witzige Boutiquen und charmante inhabergeführte Geschäfte für das individuelle Shopping. Eine Einzelhandelsstruktur fernab von der Gleichförmigkeit vieler Shopping Center. Wochenmärkte gibt es im Dakarweg und dem Winterhuder Marktplatz, hier auch mit Bio-Markt. Der Wochenmarkt Goldbeckufer gehört zu Hamburgs Topmärkten und ist beliebt.

Das klingt gut für dich? Dann meld' dich gern.

Cheers, Konstantin, Ian , Mereia und Anna

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!