weiblich     Wg-Zimmer mit schönem Zusammenleben:)

 

Carla (, 20) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 31.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 31.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Eidelstedt, Eimsbüttel, Eppendorf, Othmarschen, Ottensen, St. Pauli, St. Georg, Uhlenhorst, Winterhude, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy
Ich bin Carla, 20 Jahre alt, bin seit Anfang Januar in Hamburg, wohne aktuell in Ottensen und arbeite beim Wirtschaftsmagazin brand eins. Ich suche ab Juni bis ca Ende Juli ein Wg-Zimmer mit entspanntem Zusammenleben.😇

Ich bin eine aufgeschlossene, unkomplizierte und kommunikative Person, die gerne Leute kennenlernen und leicht mit anderen auskommt.
Spieleabende oder auch zusammen kochen finde ich super. Aber ich verstehe natürlich auch, wenn man mal seine Ruhe braucht 🤗

In meiner Freizeit koche ich gerne, bin kreativ (Grafik Design, zeichnen und fotografieren) und probiere gerne neue Sportarten aus.
Besonders das Fotografieren verbinde ich gerne mit Treffen mit Freunden. Ich verbringe gerne Abende gemeinsam mit Freunden und gehe auch gerne mal aus. Generell bin ich ein sozialer, weltoffener Mensch, der für fast jedes Abenteuer zu begeistern ist.

Die vergangenen Monate war ich viel auf Reisen, wo ich immer wieder mit unterschiedlichen Menschen zusammengelebt habe. Daher ist ein WG Leben nichts wirklich neues für mich. Im Alltag bin ich eine ordentliche und rücksichtsvolle Person, die auf ihre Mitmenschen acht nimmt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Schwimmen
Musik: Rock, R'n'B, Alternative, Indie, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Fotografieren, Kunst


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden