männlich    WG-Erfahrener sucht unbefristete Nicht-Zweck-Berufstätigen-WG :) (Einzugstermin flexibel, z.B. zum 1.4. / 15.4./ 1.5. / 15.5.)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

M. Wachendoerfer (, 29) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 26 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Eimsbüttel, Eppendorf, Harvestehude, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Rotherbaum, Winterhude
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Liebe Suchende :)

Ich wohne seit Februar in Hamburg zur Zwischenmiete in einer Zweck-WG und bin auf der Suche nach einer unbefristeten Nicht-Zweck-WG, am liebsten mit netten Leuten in einer ähnlichen Lebenssituation (grob um die 30, berufstätig). Ich arbeite als Produktmanager in der Medizintechnik und würde mich als einen offenen, lustigen und rücksichtsvollen Menschen beschreiben, und habe während meiner Studentenzeit schon einige WG-Erfahrung sammeln können :). Ich treibe gerne Sport (Joggen/Schwimmen/neues ausprobieren) und habe mir als Corona-Hobby das Gitarrenspielen zugelegt (keine Angst, das mache ich mit Kopfhörern, also ist es leise ;)). Sauberkeit und Rücksichtsnahme sind für mich wichtig, dann ist es für jeden einfacher, unkomplizierter und angenehmer. Gerne koche ich auch Mal was zusammen, unternehme etwas oder sitze bei einem Getränk beisammen, diese Unternehmungen vielleicht aber eher am Wochenende als unter der Woche, wenn man im Berufsalltagstress steckt :). Mein Einzugsdatum ist recht flexibel, und ich komme gerne persönlich zu einem Kennlerntreffen vorbei! Ich würde ein unmöbliertes Zimmer bevorzugen, könnte für die WG-Allgemeinheit einiges mitbringen (z.B. Sofa, Kaffeevollautomat, Pflanzen,...).

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Mattis


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Sofa, Soundbar, Kaffeevollautomat, Pflanzen, Saugroboter

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Surfen, generell für jeden Sport zu haben
Musik: Rock, House, Funk, Grunge, Indie, Metal, Punkrock, Reggae, Rock'n'Roll, Soul, eigentlich von allem etwas
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden