weiblich     Suche liebevolle WG in HH 🌞

 

Anna-Sofia L. (, 22) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Mich ziehts ab Juni in das wunderschöne Hamburg und dafür bin ich noch auf der Suche nach einer WG.
ich bin 22 und schreib aktuell meine Bachelorarbeit. Danach mache ich meinen dualen Master am Waldorfseminar in Hamburg. So wies aktuell aussieht wäre aber wahrscheinlich eine WG in erreichbarer Nähe zur S2 fantastisch :)
In meiner aktuellen WG wohne ich seit gut 2 1/2 Jahren. Wir sind alle quasi alt eingesessen :) Wir haben nie 24/7 aufeinander gehockt, aber wenn einer anfing zu kochen, kamen die anderen meistens aus ihren Zimmern und ganz egal, wie viel man eigentlich noch im Nacken hatte, auf einmal hat man sich dann doch verquatscht. Dabei kamen dann auch meistens die besten Ideen für dicke WG Abende. Und genau soetwas würde ich mir liebend gerne für Hamburg wünschen: Eine WG in der sich alle gut verstehen, aber jeder seinen Freiraum hat. Wäre mega, wenn ihr gerne Kartenspiele zockt, kocht und/oder euch das ein oder andere Mal fürs Trash-TV begeistern könnt.
Auch wenn ich gerne und viel unterwegs bin (Salsa Kurse mit meinem Freund, JMC-Tanzen, Theater, einfach nur spazieren oder generell Unikram), ist meine WG in Münster immer mein Rückzugsort gewesen, wo ich Menschen zum Quatschen und Zeitvergessen gefunden habe. Wenn ihr glaubt, sowas in die Richtung zu sein, würde ich mich suuper über eine Nachricht freuen.
Umziehen würde ich erst zum 01.06., aber wenn was zum 15.05. passt, zahl ich auch einfach die halbe Mai Miete und steh dann im Juni vor der Tür :)

(Und für die ganz neugierigen unter euch: @annabindestrichsofia bei Insta :) )


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Rugby, Tanzen
Musik: Jazz, Pop, Rap, Soul
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden