männlich    Erzieher sucht WG ab 01.07 (oder 01.06) :)) ✨

 

P. Reinhard (, 23) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moiiin✌🏻,

ich suche eine Wohnung oder WG Zimmer für mich alleine ab dem 01.07.2024 (je nachdem geht es auch ab 01.06). Aktuell wohne ich noch in Saarbrücken in einer WG und möchte endlich meinen Lebenstraum verwirklichen nach Hamburg, in die schönste Stadt Deutschlands, zu ziehen.

Ich bin Erzieher (Vollzeit) im Kindergarten und ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Zudem achte ich sehr auf Sauberkeit und Pünktlichkeit. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, gehe gerne raus zB in Kneipen oder Parks und liebe es zu kochen. Ab und zu trifft man mich auch auf Raves. Da ich neu in Hamburg wäre, wünsche ich mir coole Mitbewohner*innen mit denen man auch mal die Stadt unsicher machen kann. Ich habe keine Tierhaarallergien, und habe auch kein Problem damit, falls ihr Haustiere habt, werde aber selber keine mitbringen. Ich bevorzuge unmöblierte Zimmer, da ich meine eigenen Möbel mitbringen könnte/ möchte.

Vielen Dank für deine Zeit und ich hoffe schnellstmöglich etwas mit deiner Hilfe finden zu können. Gerne stehe ich für Online Besichtigungs Termine zur Verfügung...

Du kannst mich aber auch über Instagram kontaktieren: @psrxz

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal-Jean Reinhard 🫶🏻


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: zB Tischkicker, WG Spiele, Sitzsäcke, Couch, Geschirr, Pflanzen, und nötige Möbel

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Billard, Skateboarden, Tischtennis
Musik: Elektro, House, Indie, Techno, Trance
Freizeit: Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden