Zimmer in 3er WG Schanze/Eimsbüttel

Anzeigennummer: 8755349

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



V: 22kW h/(m²a), Gas


Altbau


1. OG


Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche für mein Zimmer zum 01.05. eine/n Nachmieter/in. Das Zimmer ist ca. 15 qm groß und mit zwei großen Fenstern sehr hell. Das Zimmer hat einen schönen Dielenboden und Stuck and der Decke.

Die Wohnung ist voll ausgestattet (inklusive Spülmaschine & Waschmaschine!) und du musst nichts mitbringen außer deine rutschfesten Socken und deine Klamotten. Wir haben eine kleine gemütliche Küche, wo sich aber trotzdem bis zu 6 Personen versammeln können. Das Bad ist, typisch Hamburg, relativ klein, aber man kann sich ausreichend darin bewegen!

Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist eine Flügeltür zwischen zwei WG Zimmern. Diese ist jedoch dauerhaft geschlossen. Dadurch bekommt man natürlich hier und da was von der anderen Person mit, aber für mich war es in den zwei Jahren, die ich hier gewohnt habe, immer total im Rahmen. Ich würde gerne meinen aktuellen Kleiderschrank (Jonaxel von Ikea) im Zimmer lassen. Als Abschlag hätte ich hierfür gerne 150 Euro. Das ist kein Muss, aber vielleicht bietet es sich für dich ja an.

Die Nebenkosten umfassen Strom, Internet, Heizung und GEZ. Jede Person hat für die einzelnen Zimmer einen Vertag mit dem Vermieter. Aktuell zahle ich 490 Euro kalt für das Zimmer. Nach meiner Kündigungsfrist von 3 Monaten und mit einem neuem Mietvertrag ab August erhöht sich die Kaltmiete leider auf 550 Euro.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!