Gemütliches WG Zimmer im Souterrain für sportliche Studis

Anzeigennummer: 9567072

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 10er WG
  • Wohnungsgröße: 500m²
  • 10er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Tiefparterre


möbliert


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo :)
Dein Zimmer befindet sich im Souterrain. Es ist bereits mit Bett, Schreibtisch, einem kleinem Regal und Kleiderschrank ausgestattet.

Wir wohnen zu zehnt auf drei Etagen, jeweils mit Bad und Küche.
Das bedeutet du würdest dir mit zwei anderen Personen ein Bad und eine voll ausgestattete Küche (mit Spülmaschine) teilen.
In der Küche findest du zwei Waschmaschinen und wir haben auch einen Trockenraum.
Mit den Bewohnern/innen der anderen Etagen zusammen nutzen wir unser Wohn-/ Kaminzimmerzimmer, unseren Saal und den Hof draußen.
Das Wohnheim befindet sich in Hamburg Niendorf, nördlich von Eimsbüttel.
Die Uni Hamburg ist mit dem 5er Bus in 20 Minuten und auch am Jungfernstieg ist man mit der U2 in 25 Minuten.
Bus, Bahn und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung und sind zu Fuß sehr gut innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Auch das Niendorfer Gehege ist in unmittelbarer Nähe, falls du ein bisschen Entschleunigung oder eine schöne Joggingstrecke suchst.
Wir sind eine reine Studenten 10er-WG, die hier in Niendorf in einem schicken Häuschen mit allem drum und dran lebt.

Wir sind eine Studentenverbindung. Das heißt, hier wohnen Studenten und Studentinnen aus verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Wir machen gemeinsam 1-2 mal in der Woche Sport und unternehmen auch sonst so einiges zusammen, kochen oder gehen des Öfteren gemeinsam feiern.

Da wir keine Zweck-WG sind, suchen wir eine freundliche, weltoffene Person, die Lust hat gerne mal etwas zusammen zu unternehmen. Egal ob die Teilnahme am Sport, kochen, abends losziehen oder einfach gemütlich im Kaminzimmer hocken. Aus diesem Grund können wir auch nur eingeschriebene Studis, die länger in Hamburg bleiben möchten und nicht nur kurz für ein Praktikum hier sind aufnehmen.
Wenn du dir noch ein besseres Bild von uns machen möchtest, schau doch einfach mal auf unserer Internetseite vorbei https://www.arminia-hegelingen.de/
Hast du dazu Fragen? Denn scheu dich nicht uns anzuschreiben.

Wenn dir unsere Anzeige gefällt, dann erzähl uns doch von dir!
Was sind deine Hobbys, was studierst du, hast du ausgefallene Eigenschaften oder Interessen etc. ?
Je mehr du uns von dir erzählst, desto besser können wir uns ein Bild von dir machen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!