Schönes Altbau-Zimmer in 4er WG

Anzeigennummer: 8707267

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Ökostrom


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)
Ich suche zum 1.7/15.7 eine/n NachmieterIn für mein schönes Zimmer, da ich nach vielen Jahren, die ich hier gewohnt habe, nun mit meiner Freundin zusammenziehe. Daher verlasse ich diese WG mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Das Zimmer ist sehr hell und es ist gut geschnitten mit insgesamt 16m². Es hat eine Hochebene mit Platz für eine 140cm*200cm Matratze. Die Fenster wurden erneuert und schützen so gut vor den Geräuschen der Straße, zu der das Zimmer gerichtet ist. Es hat an der Decke Stuck und der Boden besteht aus alten Holzdielen - also schöner Altbau-Charme ;)
Es wird leer und weiß ungestrichen übergeben, daher kann es ganz nach deinen Vorstellungen gestaltet werden.

Die Wohnung hat einen ca 10 meter langen Flur, von dem fast alle Zimmer, das Bad und die Küche abgehen. Lediglich das vierte Zimmer und ein kleiner Durchgangsraum, mit Spül - und Waschmaschine und Kühlschrank, gehen von der ca 12 m² großen Küche ab. Die Küche hat Platz einen großen Esstisch und ein Sofa und auch sonst alles was man zum kochen etc braucht :)
Zu den negativen Punkten der Wohnung: Das Bad ist relativ klein, was uns aber nie gestört hat und die Wohnung hat Nachtspeicheröfen zum heizen. Daran muss man sich gewöhnen, aber man hat es trotzdem schön warm hier im Winter. Das wars auch schon mit den negative Dingen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!