Großes, helles Zimmer im Herzen Hannovers zur Untermiete

Anzeigennummer: 9485688

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 132m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


WLAN


Teppich, Laminat


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen!

Du bist auf der Suche nach einem großen Zimmer in zentraler Lage? Dann wird dieses möblierte 25 Quadratmeter große WG-Zimmer vielleicht genau das Richtige für Dich sein! Ich (Johanna) gehe ab dem 17. August für ein Auslandssemester nach Irland und gebe mein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Wahrscheinlich bin ich Ende Februar/ Anfang März wieder in Hannover, da bin ich aber recht flexibel :)

Alina wird übrigens ebenfalls für ein Auslandsjahr nach Lissabon gehen, deswegen wird gleichzeitig noch ein WG-Zimmer bei uns frei. Gern auch mal bei dieser Anzeige vorbeischauen: https://www.wg-gesucht.de/9482688.html?ma=1
Von unserer 4er WG bleiben Ann-Katrin und Paula, die sich freuen, ihre neuen, netten Mitbewohnis kennenzulernen!

Nun zum Zimmer:
Das Zimmer ist 25 Quadratmeter groß, hat einen eigenen Balkon zum Hinterhof hinaus und zwei große Fenster und Balkontür. Es ist das zweitgrößte Zimmer der WG und ist quadratisch, praktisch, gut! Ich lasse die meisten meiner Möbel hier: zwei Regale, Sofa, Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank und Bett. Außerdem habe ich vor kurzen einen schicken Perserteppich bekommen, der bleibt natürlich auch hier :) Gern kannst Du auch begrenzt eigene Möbel mitbringen, wenn das mit der Größe passt, da können wir uns gern absprechen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!