zentrales, gemütliches WG Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9887157

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


WLAN


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Haustiere erlaubt

Zimmer

Hej Moin Ola Bom Dia :)

ich suche eine/n Zwischenmieter:in für mein Zimmer vom 17.03.- 09.04.
My Room is free for 3 weeks from 17.03.-09.04.🤙🏼

Das Zimmer ist 12qm groß und gemütlich. Zur WG gehört auch noch ein großes helles Wohn- & Esszimmer mit Arbeitsplatz zur Mitnutzung.

Da ich (Annika) für ein paar Wochen verreise wird mein Zimmer in unserer schönen 2er WG in der Calenberger Neustadt frei.

Die Lage der WG in Hannover ist (wie ich finde) unschlagbar. Wir wohnen in der Calenberger Neustadt zwischen Ihme und Leine zwischen Nordstadt und Limmer.
Du bist in 2 Minuten am Flussufer oder in 5 Minuten in den Georgengärten. Cafés, Restaurants, Clubs und der nächste Supermarkt sind fußläufig schnell zu erreichen. Die Leibniz Uni ist quasi um die Ecke und falls du mit den Öffis fahren willst, ist die nächste Haltestelle (Glocksee) 1 min entfernt. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Haustür oder in der Nebenstraße. Mein Fahrrad kannst du gerne nutzen in der Zeit der Zwischenmiete.

Das WG Zimmer ist möbiliert mit Schrank und gemütlichem Bett.
Die Warmmiete für den Zeitraum beträgt 355€

Das Highlight der Wohnung ist u.a. dass dir die Sonne - an Sonnentagen :) - morgens durchs Fenster direkt ins Bett scheint und du den Sonnenuntergang vom Wohnzimmer aus mit einer tollen Aussicht auf die drei warmen Brüder bestaunen kannst. Außerdem haben wir ein großes Ess- & Wohnzimmer wo du bei Bedarf am Esstisch oder meinem Schreibtisch arbeiten kannst :)

Während du mein schönes Zimmer bewohnst, darfst du dir den Rest der Wohnung mit meiner Mitbewohnerin (Inken) teilen.
Das Zusammenleben in unserer WG: schön, rücksichtsvoll und unkompliziert - Spieleabende, Serien/Filme gucken, küchenpsychologische Tipps bei einem Tee, Kaffee, Wein oder ein Ausflug ins Theater, Schrebergarten oder ins nächste Cafe - immer gerne // aber auch kein Muss.
Wenn die Zimmertür zu ist und man seine Ruhe braucht ist das auch völlig ok :)

Wenn du bis hierhin gelesen hast und du dir vorstellen kannst auf der schönsten Halbinsel Hannovers für ein paar Wochen zu wohnen, dann schreib uns gerne ein paar Zeilen zu dir und wir melden uns innerhalb von 1-2 Tagen um ggf. einen Termin für eine Besichtigung/Videocall zu vereinbaren.

Wir freuen uns von dir zuhören,
falls du noch Fragen hast gerne melden,
Ganz liebe Grüße

Annika & Inken

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!