390 Zimmer in Schwarzer Bär

Anzeigennummer: 10281040

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert

Zimmer

Hallo lieber Wohnungssuchende:r,

Da eine von uns in eine andere Stadt zieht, wird ein schönes Zimmer frei.

Das Zimmer

Es ist ein sehr gemütliches und großes Zimmer, sind ungefähr 18-20qm. Es gibt ein großes Fenster und hast Blick auf den Hinterhof, das heißt du musst den Lärm von der Deisterstraße nicht aushalten und wirst im Sommer nicht morgens um 06:00 von brennender Hitze und der Sonne gegrillt. Dafür hast du die angenehme Abendsonne, die später dein Zimmer besuchte. Das Zimmer hat ein schönen Holzhochbett, eine hohe Decke und Laminatboden.


Es ist wichtig zu wissen, ob du die Möbel behalten kannst (Ich möchte ehrlich sein, ich werde diejenigen bevorzugen, die das können) oder wir könnten eine Lösung finden :)


In dem schönsten Viertel von Hannover: Linden, direkt am schwarzen Bär. Man kann alles, was man braucht in der Nähe finden. Die Haltestelle von Linie 300 und 500 sind weniger als 100 Meter entfernt. Mit dem Bus, der U-Bahn oder dem Fahrrad bist du in 10 Minuten im Stadtzentrum. Rewe, Rossman und tolle Restaurants sind zu Fuß in etwa 2 Minuten zu erreichen.


Wir wohnen im 3. Stock, haben ein großes und gemütliches Badezimmer mit Badewanne & Dusche und ein Gästeklo, ein zusätzlicher Komfort, den man zu schätzen weiß, wenn man in einer Wohnung mit vier Personen lebt.

Das Leben in der WG ist sehr leicht. Die Mitbewohners sind sehr nett und höflich, jeder hat einen anderen Zeitplan für seine Aktivitäten, so dass wir uns nicht so oft sehen, aber wenn du willst, könntest du auch angenehme Gespräche führen, während du kochst oder was unternehmen.

Wonach meine Mitbewohner jetzt suchen, ist eine Person, die auch freundlich, offen und respektvoll ist.

Du wirst bei Denis, Luise und Natalia wohnen. Eines der Dinge, die ich hier am meisten mag, dass wir super flexibel sind, was den Geschmack und das Leben der anderen angeht. Wir sind nicht die besten Freunde, aber wir haben ein freundschaftliches Verhältnis und können immer ein bisschen über das tägliche Leben plaudern.

Denis ist ein sehr netter Mensch und immer gut gelaunt, mit dem man immer über etwas Interessantes reden kann, während er etwas Leckeres kocht.

Natalia ist erst seit kurzem hier in Deutschland und obwohl sie neu in der WG ist, spürt man schon, was für ein netter Mensch sie ist, denn sie ist sehr freundlich.

Luise ist eine super nette Person, sie ist immer in Bewegung, aber wenn man sie trifft, schenkt sie einem immer ein schönes Lächeln. Sie muss auch für die Arbeit umziehen, vielleicht hast du also bald eine neue Mitbewohner/in.

Wir sind sehr tolerant und erwarten, dass der neue Mieter das auch ist. Wir sprechen immer über jede Situation und kommen zu einer Einigung.

Wir haben einen Putzplan einhalten und einfach allgemein in den Gemeinschaftsräumen Küche, Bäder & Flur Ordnung zu halten ist uns wichtig. Es ist daher wichtig, sich aktiv an der Reinigung zu beteiligen und zu versuchen, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Und es muss natürlich zwischenmenschlich stimmen.


Es gibt einen Fahrradabstellplatz im Gebäude.

Das Zimmer wird am 01. September geräumt, aber wir können uns über den Umzugstermin einigen. Du kannst mich auch nach den Möbeln und weiteren Details fragen.

Wenn es deine Aufmerksamkeit erregt hat, schreibt mir bitte was hast du so für Interessen? Erzähl gern mal ein bisschen was von dir und ansonsten freuen wir uns dich kennenzulernen!

PD: und wenn du die Werbung gelesen hast, sag mir, was dein Lieblingseis ist 😋

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!