Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Hannover, Nordstadt, Weidendamm ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

teilmöbliertes Zimmer im Häuschen frei

Bilder
 

Kosten

Miete: n.a.
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 13-01-2017

WG-Details

Die WG

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Englisch

Gesucht wird

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt


Einfamilienhaus

Hochparterre, teilmöbliert

Badewanne, Dusche

DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s

Dielen, Fliesen

Gasheizung

gute Parkmöglichkeiten

10 Minuten zu Fuß entfernt

Waschmaschine, Garten, Keller

Anzeigentext

Zimmer

Das Zimmer hat etwa 16m², kann teilmöbliert übergeben werden und liegt zum Garten raus. Durch das Fenster hast du direkten Zugang in den Garten. Ehrlich, is eben ein Zimmer. Was soll ich dazu sagen? Hat vier Wände und n Fußboden, zwei Fenster und ne Tür.
 
Lage

Freistehendes Haus mit Garten.
Direkt am alten Güterbahnhof gelegen, erreichst du von hier aus den E-Damm in 5 Minuten(Fußweg), die Uni in 5 Minuten (Fahrrad) und den Hbf in 10 Minuten (Fahrrad), Nordstadtbahnhof auch ca. 10 Fahrradminuten. Nach Vahrenwald sind auch 10 Minuten (Fahrrad) und nach Linden ungefähr 15 Minuten (Fahrrad). Da wir hinter dem eigentlichen Haus liegen und keine direkten Nachbarn haben, ist es recht ruhig.
Allerdings liegt unser freistehendes Häuschen direkt am Ende des Straßenstrichs, zur Verichtung kommen die Autos also auf die Parkplätze neben das Grundstück gefahren. Wer nicht damit leben kann, dass es Prositution gibt und somit natürlich auch gewissen Abfall in Form von benutzen Kondomen, der ist hier falsch und möge bitte nach was anderem suchen.
 
WG-Leben

1 Mitbewohnerin, 1 Hund, 1 Küche, 1 Bad, 1 Flur, 1 Keller, 1 Garten
Da mein jetztiger Mitbewohner Hannover Richtung Süden verlässt, bin ich auf der Suche nach eine_r/m Nachfolger_in.
Momentan arbeite ich Vollzeit in der Suchthilfe, schreibe meinen Bachelor und bin mit meiner Hündin unterwegs. Ich koche hier regelmäßig, gern auch für andere Menschen mit, will mich aber nicht täglich mit diesen Dingen beschäftigen müssen, da ich mit Uni, Arbeit und Sociallife ziemlich ausgelastet bin. Daher
wärs super, wenn ich auf diesem Wege jemanden finde, der schon groß ist, ohne Spießer zu sein und die Verantwortung für ein Zusammenleben mittragen kann. Ich suche nach einem Menschen, der sein Leben geschissen kriegt und es schafft regelmäig die Miete zu bezahlen, seine Klamotten aus der Waschmaschine zu holen und sein Geschirr abzuwaschen. Wer dann noch ab und an den Müll wegbringt und auch mal das Badezimmer putzt, hat schon gute Chancen hier glücklich zu werden. Ob du arbeitest, studierst, harzt, demonstrierst, ließt, Glotze guckst, schwimmst, rennst oder Gewichte stemmst, ist mir einerlei. Allerdings will ich mich zu Hause nicht mit sexistischen Witzen, rassitischen Kommentaren oder oder sonstwie veraltetem Bullshit auseinandersetzten müssen. Ein gewisses Bewusstsein für die Welt und deren Probleme solltest du also mitbringen, wobei wir da nicht immer einer Meinung sein müssen.
 
Sonstiges

Wir leben hier mit einer Hündin, die keinen Bock auf andere Tiere hat, daher kommen andere Haustiere nicht in Frage. Da sie sich hier überall frei bewegt, ist eine Allergie wohl auch eher nachteilig.
Momentan haben wir im Garten auch noch einen Bauwagen stehen, der wird jedoh demnächst abgeholt. Ich bin aber offen dafür, einen neuen hinzustellen, sodass wir im Endeffeck zu dritt sein können.
Die 350€ beinhalten alles, also Miete, Nebenkosten, Strom, Gas, Wasser, Telefon und Internet und unsere Gemüseskiste. Über eine Mietkaution sprechen wir am besten persönlich.
In unserem Keller, der die gleiche Fläche hat, wie das Haus selbst, haben wir einen Proberaum eingerichtet, der zwischenzeitlich an Bands vermietet wird. Du sollstest also mit Musik leben können.
Interesse und nicht abgeschreckt? Dann meld dich und schreib was zu dir. Leute, die nix zu sich selbst erzählen, LAD ICH NICHT EIN.
Ich meld mich eher gegen Abend zurück und es kann auch mal zwei-drei Tage dauern
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Übernachten mitten in Hannover

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden