Kleines Haus im Herzen der Nordstadt

Anzeigennummer: 6459733

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer hat 17 Quadratmeter befindet sich in der ersten Etage, hat ein großes Fenster und Laminatboden. Im Erdgeschoss befindet sich die eingerichtete Küche und das Tageslichtbad mit Badewanne. Da das Haus freisteht, hat man seine Ruhe oder kann die Musik auch mal etwas lauter machen.

Die Lage ist sehr zentral man kann alles für den täglichen Bedarf/Einkäufe gut zu Fuß erledigen. Es gibt etliche Kioske direkt in der Nähe unter anderem einen der 24h geöffnet hat.
Die Leibnitz-Uni und andere Institute sind gleich in der Nähe. Zum Engelbosteler Damm kommt man in 5 Minuten. Dort ist dann auch die Haltestelle Kopernikusstraße, wo Busse und Bahnen fahren. Die Herrenhäuser-Gärten sind auch nur einen Katzensprung entfernt.

Bisher habe ich hier allein gewohnt, da ich jedoch beruflich für die nächste Zeit unter der Woche in einer anderen Stadt bin und dann nur manchmal an Wochenenden zu Haus sein werde, hättest du das Häuschen meistens für dich. Du würdest mein jetziges Wohnzimmer beziehen. Ich würde dann das kleine Schlafzimmer behalten. Das kleine Häuschen wäre auch perfekt für ein Pärchen geeignet.

Zu Mir: Ich heiße Lucas gerade 30 geworden und arbeite in der IT-Branche. Ich bin gerne unter Leuten, sportlich und gern draußen unterwegs. Dem ein oder anderen Bier am Krökeltisch (Kickertisch) bin ich auch nicht abgeneigt :-) . Wenn ich dann am Wochenende in Hannover können wir auch etwas gemeinsam unternehmen.

Ich habe auch die Garage die sich unter deinem Zimmer befindet gemietet, dort kann dann dein Fahrrad/Roller/Motorrad stehen.
Das Zimmer wird befristet angeboten, da ich nach dem Projekt wieder komplett hier wohnen möchte. Auch hier kann man über den Zeitraum sprechen (zum Beispiel für Zwischenmiete)

Die Möbel in deinem Zimmer können übernommen/genutzt werden, je nach Absprache.

Bei Interesse können wir gern einen Termin für eine Besichtigung ausmachen. Weitere Fotos folgen !

VG Lucas :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!