Großes WG Zimmer in der Nordstadt Top Mitbewohnis inklusive zur zwischenmiete Mitte Juli bis September

Anzeigennummer: 9384908

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Moin moin,
da ich für ein halbes Jahr ein Auslandssemester in Bangladesch mache wird mein Zimmer in der schönen Nordstadt für ein halbes Jahr frei. Die Ein- und Auszugszeiten sind flexibel, melde dich einfach mal.


Unsere WG ist keine Zweck-WG und von Ausflügen bis hin zu Partys ist alles geboten. Nichts muss, wäre aber schön, wenn Interesse an einer netten Gemeinschaft besteht.
Aris und Hannah studieren mit mir Fotojournalismus und sind daher mal mehr mal weniger busy. Shino arbeitet selbstständig in der Soziokultur und ist daher eigentlich immer Busy. Aris spielt gerne Tischtennis und geht schwimmen, Shino ist ein bunter Hund und macht alles und Hannah haut beim Taekwondo kräftig drauf.

Wir haben eine Spülmaschine und einen Putzplan die werden aber beide nicht superernst genommen. Die Küche ist klein aber fein und wird häufig benutzt.
Die Lage ist super. Um die Ecke ist die Lutherkirche und der E-Damm mit Bars und Restaurants und Supermärkten. Die Uni und der Welfengarten sind auch gleich um die Ecke. Dort könnt ihr Lernen oder Abhängen.

Mein Zimmer ist relativ groß und top ausgestattet. Da ich nach Bangladesch fliege lasse ich meine Möbel und ein paar Sachen da, die du nach Absprache auch verwenden kannst. Da mein Zimmer zum Hinterhof liegt ist es sehr ruhig und gemütlich. meine Klotze und die Stereoanlage kannst du nach Absprache natürlich benutzen.
Meine Pflanzen bräuchten hin und wieder Wasser und Rauchen kann Mensch in der Küche.


Wenn du also ein Halbes Jahr in meine Top WG leben willst und dir die oben genannten Konditionen zusagen melde dich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!