Schönes WG Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 9023379

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Guten Tag, mein Name ist Eric und ich werde aufgrund von beruflichen Gründen die WG verlassen müssen. Die WG befindet sich sehr zentral, die Öffentlichen Verkehrsmittel, Clubs aber auch die Natur sind sehr schnell zu erreichen. Mein Zimmer, was ich hier anbiete, hat 13qm und hat mit den großen Fenstern immer schönes Tageslicht. Die Wohnung und das Zimmer sind wie auf den Bildern zusehen in Top Zustand. Die Warmmiete beträgt hier 280€. Die WG habe ich mit meinen zwei Mitbewohner*innen geteilt, Friederike und Stefan.
Die beiden haben selber ein par Worte verfasst um sich ihrem/ihrer zukünftigen Mitbewohner/-in vorzustellen.

Ich bin Friederike, 19 und studiere Humanmedizin im ersten Semester. Wenn ich nicht lerne oder in der Uni bin gehe ich gerne ins Gym (direkt um die Ecke), zum Kickboxen oder einfach eine Runde raus. Unser WG Leben ist eher entspannt. Wir quatschen gerne mal was und Stefan schaut sich nachts auch mal ne Stunde lang das Kauflandprospekt mit mir an wenn ich mit Pegel nach Hause komme aber es geht eben auch jeder so seiner Wege. Wäre sicherlich gut wenn dir diese lockere aber gemeinschaftliche Art von WG Leben auch zusagt:)

Moin, ich bin Stefan (20) und studiere in Hannover an der HSH BWL. Ich bin sportlich interessiert und koche gerne scharf und asiatisch, auch vegetarisch und vegan. Auch bin ich unkompliziert, tolerant und komme so ziemlich mit jeder Art von Mensch klar. Ich trinke gerne Kaffee und höre gerne alten HipHop und neueren Rap.
Am Besten bringst du nichts aus Glas mit in die WG, da die Wohnung verflucht ist und bereits jedem von uns das ein oder andere runtergefallen ist (Frieda bleibt aber ungeschlagene Nr.1). Zwar haben wir relativ verschiedene Tagesabläufe aber finden zwischendurch immer mal paar Minuten zum Quatschen. Insgesamt sind wir ziemlich entspannt, legen jedoch auch Wert darauf, dass jeder seinen Pflichten nachgeht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!