WG Zimmer in 2 er WG ab sofort frei

Anzeigennummer: 10733062

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Beschreibung:
Die Wohnung liegt in Ricklingen in einem Mehrfamilienhaus.

Versorgung/Dienstleistung
Gleich in der näheren Umgebung findest du die Sparkasse, Restaurants, Imbiss, Nagelstudio, Fitness, Supermärkte, Drogeriemärkte, Apotheke sowie Ärzte.

Anbindung
Der Ricklinger Kreisel B6, B3, B217, B65 ist gut zu erreichen. S-Bahn Station Hannover Linden Fischerhof ist in unmittelbarer Umgebung. Die Straßenbahn erreichst du in ca. 1 Min.. In die Innen Stadt ist nur 8 Min. entfernt.

Freizeit
Die Ricklinger Kiesteiche, die Leine, der Maschsee, das Sprengel- und Landes Museum sowie das Rathaus ist in näherer Umgebung.

Allgemeines über WG Leben

Die WG wird neu gegründet, deshalb gibt es noch keine feste Regeln, die die Haushaltsführung betreffen. Wir würden uns dann einfach abstimmen und es für uns passend entscheiden.

Da die Wohnung über keinen Balkon verfügt, darf in der Küche bei offenem Fenster geraucht werden.

Das Zimmer verfügt über ein Telefon und TV Anschluss sowie 1 Schrank, 1 Kommode, 1 Matratze und Gardinenstangen, die gerne übernommen werden können.

Die Küche ist voll möbliert.
Elektrogeräte: Toaster, Wasserkocher, Mikrowellle, Mixxer, Sandwichmaker, Kaffeemaschine und natürlich Herd, Backofen und Kühlschrank.

Im Bad befindet sich die Waschmaschine.

Das Wohnzimmer ist auch voll möbliert.

Zu meiner Person
Ich bin gerne kreativ und entfalte mich in vielen Bereichen.
Da ich noch nicht so lange in der Wohnung lebe, wird es noch einige Änderungen geben, die das interior Design betreffen. Es würde mich freuen, wenn der/die Mitbewohner/in auch gerne kreativ/künstlerisch ist, ist aber kein Muss.

Ansonsten mache ich gerne Sport, Koche gerne und bin unternehmungslustig.

Mir ist wichtig, dass wir einander verstehen können, deswegen würde es mich freuen, wenn du mir bei Interesse eine kurze Beschreibung über dich selbst gibst.
Ich melde mich definitiv zurück ggf. um dich bald persönlich kennen zu lernen. 😄

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!