WG Zimmer in schöner 3er WG in der Südstadt Hannovers! :)

Anzeigennummer: 9713162

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 104m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


2. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Der Überblick
Deine neue WG in einem von Hannovers klassichen Altbauten verfügt über 21 Wände, 1 Decke, 7 Fußböden, eine Küche, ein Tageslicht-Badezimer, einen langen Flur, 3 WG Zimmer und sogar ein gemeinsames Wohnzimmer. Durch den Hausflur gelangt man auf unseren Flur, der eine hervoragende Länge hat, um darin einen Bierpong Tisch aufzustellen, wie wir mit der WG über uns schon ein paar mal ausprobiert haben.

Die Küche
Vom Flur aus rechts geht es in die Küche. Hier findest du Brinja, Simon und ab und an Hannah (Simons Freundin)Tee trinkend und schnackend an unserem Küchentisch sitzen. Die Küche verfügt, wie jedes unserer Zimmer über ein großes Fenster. Hier stehen Waschmaschine, Spülmaschine, Herd, Backofen, zahlreiche Küchenhelfer usw... Im Kühlschrank und im Lebensmittelregal sind eigegene Fächer für dich reserviert. Wirfst du einen Blick auf die Therme, kannst du hier nachlesen mit welcher Aufgabe im Putzplan du diese Woche dran bist und welche tollen gemeinsamen Unternehmungen wir für dieses Jahr noch vor haben, denn GEMEINSAME AKTIONEN, wie Kinoabende, Ausflüge und kleinere Events werden bei und groß geschrieben ;)

Dein Zimmer
Natürlich willst du jetzt endlich auch wissen wie dein Zimmer aussieht. Die Antwort ist: leer! Denn du bist ja noch nicht eingezogen. In dein neues 14 Quadratmeter großes Zimmer hat Beccy (deine Vor-Bewohnerin) bereits hochwertiges Klick-Laminat der Farbe classic grey und eine Trittschalldämmung verlegt. Dafür ist sie einen ganzen Tag nur über den Fußboden gerobbt. Möglicherweise überlässt sie dir gegen einen Abschlag von 250,-€ auch noch ein paar wichtige Einrichtungsgegenstände. Das klärt sich noch in den nächsten Tagen. Dein Zimmer verfügt über ein 1,60x1,20 großes Fenster mit Blick auf die Hildesheimer Straße und über eine Tür zu Simons Zimmer. Aber die ist natürlich zugemauert.

Das Wohnzimmer
Am Ende des Flurs erwartet uns noch ein echtes Highlight der Wohnung, was man nicht in jeder WG finden kann. Hier findet man unsere wunderbare große Couch, einen Fernseher, eine Stereoanlage der Spitzenqualität, einen Wohnzimmertisch und ein ganzes Regal voller Brettspiele!...ähm....und Schnaps... aber der ist natürlich hauptsächlich Dekoration ;)
Hier können also Filmabende mit Hannah, Simon, Brinja, dir, weiteren Freunden und einer großen Tüte Popcorn veranstaltet werden. Oder Spielabende, oder Halloween-Partys, oder Weihnachtsfeiern... oder, oder, oder.

So. Jetzt sind wir aber gespannt, wie Du dein neues Zimmer einrichten würdest! Damit diese Wohnungsbeschreibung auch wieder komplett wird ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!