Mastererstie der MHH sucht ab Mitte September/Anfang Oktober WG-Zimmer in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle!
Ich bin Caro, 22 Jahre alt und beginne im Oktober an der MHH Biomedizin im Master zu studieren. Daher suche ich ab Mitte September/Anfang Oktober ein Zimmer in einer netten WG in Hannover. Meinen Bachelor habe ich in Frankfurt in Biochemie gemacht und wohne zur Zeit auch in Frankfurt in einer großen WG (1 Haus- 8 Mädels ;) ). Ich bringe also schon etwas WG-Erfahrung mit.
Ich freue mich auf eine WG, die nicht rein als Zweck-WG fungiert und auf gelegentlich gemeinsame WG-Abende zum Kochen/Bierchen trinken/Fernseh- oder Spieleabend und auch mal auf ein Feier-Wochenende. Mein Studium wird allerdings sehr lernintensiv, was bedeutet, dass ich auch viel Zeit und Ruhe zum lernen brauche. Tägliche WG-Partys fallen bei mir also raus..
Ich versuche eigentlich regemäßig zum Sport zu gehen und trainiere zur Zeit Kickboxen in Frankfurt. Allerdings eher zum Ausgleich neben der Uni und zur Fitness und nicht für Profi-Kämpfe ;). Weiterhin fahre ich gerne Fahrrad, koche gerne, bin gesellig und recht unkompliziert.

Ich freu mich auf eure Nachricht und stehe für weitere Fragen gerne bereit!
Bis bald und liebe Grüße

Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden