Freundliche WG gesucht, gerne auch Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Amy, bin 18 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer, da ich anfange an der Leibniz Uni Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Deswegen sollte die Wohnung in der Nähe liegen und gute Verkehrsanbindungen haben. Ich bin eher ein ruhiger aber aufgeschlossener Mensch, sowie ordentlich und pflegeleicht :) Ich bin gerne unterwegs und unternehme Dinge, wie Kino, essen gehen und feiern aber ein gemütlicher Abend muss auch mal sein. Habe außerdem eine Vorliebe für Süßes :) Würde mich auf freundliche Mitbewohner freuen, mit denen man auch ungezwungen mal was unternehmen kann. Ich würde außerdem eine Frauen WG bevorzugen oder auch gemischt.
Das Zimmer sollte zwischen 11 und 20 qm groß sein und die monatliche Gesamtmiete sollte nicht mehr als 450€ übersteigen. Ich freue mich erste WG Erfahrungen zu machen :)
Meldet euch gerne, wenn ihr euch vorstellen könnt zusammen mit mir unter einem Dach zu wohnen oder Lust habt mit mir eine neue WG zu eröffnen.
Viele Grüße, Amy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden