Lehramtsstudent braucht dringend WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! :)

mein Name ist Marco, bin 20 Jahre alt und ich fange dieses Wintersemester mit meinem Mathe/Spanisch Lehramt Studium an der Leibniz Uni an. Momentan wohne ich in Wolfsburg und muss leider jeden Tag über eine Stunde pendeln.
Damit ich nicht jeden Tag müde und erschöpft zur Uni kommen muss brauche ich dringend eine Wohnung möglichst in Uninähe. Ich bin Nichtraucher, mache viel Sport und bin auch sonst ein offener Mensch. Außerdem koche ich unheimlich gerne und bin halb Italiener. Wenn ihr also mal Lust habt euch italienisch bekochen zu lassen, dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse :D.
Auch sonst bin ich leicht umgänglich, also wenn ihr Lust zu plaudern habt oder auch mal Zeit für euch braucht, alles kein Problem für mich. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, mobil oder gerne auch per Whatsapp! :)

Liebe Grüße,
Marco :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden