Hallöchen :) ich suche eine WG , die in der Nähe der MHH ist:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:) ich bin die Olivia, 17 Jahre alt une komme aus misburg. Zurzeit besuche ich die IGS Roderbruch. Zu meinen Interessen zählt das Skifahren, reiten, Tanzen, basteln, Kochen, backen und Gedichte schreiben. Der Grund weshalb ich eine WG suche? Ich möchte selbstständig und frei Leben. Das heißt nicht dass ich mich nicht an Regeln halten kann. Im Gegenteil, ich wurde streng aber auch liebevoll erzogen. Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sein eigenes Leben zu führen. Meine Eltern sind damit einverstanden und zahlen mir dafür 800€ zudem habe ich einen Nebenjob bei dem ich 450€ bekomme. Somit sollte dass mit der Miete auch kein Problem darstellen. Das WG-Leben so habe ich schon stückchenweise bei Ferienjob die außerhalb von Niedersachsen liegen, kennengelernt denn für diesen Monat habe ich dann in studentenverbindungen gelebt. Hab ich euer Interesse geweckt? Na dann was hält euch davon ab mich auf ein Vorstellungsgespräch einzuladen? Das schlimmste was passieren könnte dass ich nicht zu euch passe und dann geht man im guten auseinander. Liebe Grüße ,
Olivia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden