Suche Wg Zimmer mit entspannten/sympathischen Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Leser, ab dem Wintersemester dieses Jahres fange ich an der Hochschule für Musik und Theater an Musik in Hannover zu studieren. Zu meiner Person: Ich heiße Pamir Sadeqi, werde am 30.08 21 Jahre alt und bin seit dem 3 Lebensjahr musikalisch aktiv. Ich habe große Leidenschaft daran mich mit Menschen zu unterhalten und bringe immer gute Laune mit (meinen zumindest meine Freunde :D) Auch ich benötige manchmal Zeit für mich was aber hoffentlich kein Problem darstellen sollte. Ich bin sehr kompromissbereit und kommunikativ. Falls dich/euch meine Person (die sehr kurz gefasst ist) fürs erste zufrieden stellt, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen! Ich sage mal fürs erste ciao und freue mich auf eure Nachrichten! LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden