Suche 1/2 Zimmer (25-35qm) in Linden- WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle Zusammen,
Mein Name ist Michelle und suche wegen einer Wg Auflösung eine neue WG in Linden. Die letzten Jahre habe ich in Berlin gelebt, will jetzt aber gerne in Hannover bleiben und suche daher eine entspannte aber auch dynamische WG Gemeinschaft, die auch gerne mal zusammen kocht, abends gemütlich zusammen sitzt o.ä., in der ich auf Dauer bleiben kann. Ich verbringe gerne und relativ viel Zeit zu Hause, mache Yoga, lese, arbeite meinen Kram aus, tanze rum, höre Musik, trinke Tee, Träume rum, nähe was,und und und, ich hab immer was zu tun. Mein WG Zimmer soll auch weiterhin ein Ort sein, an dem ich gerne Zeit verbringe, von daher suche ich eine Wg, in die ich gut rein passe. Beruflich befinde ich mich gerade im Umbruch. Hauptberuflich arbeite ich im sozialen Bereich und gebe gerade meiner Tätigkeit als Yogalehrerin und Heilerin mehr Raum. Ich bin grundsätzlich ne entspannte und offene Personund würde mich freuen, falls du beim Lesen den Eindruck bekommst, dass es mit uns gut passen könnte. Schreib mir einfach, ich komme gerne spontan mal auf nen Kaffee vorbei.
Beste Grüße von Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden