Junger und unkomplizierter Student sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leser/-innen,

ich werde zum kommenden Wintersemester an der Leibniz Universität Wirtschaftswissenschaften studieren und suche daher eine sympathische WG, in der ich meine Studentenzeit verbringen kann.

Etwas zu meiner Person: Mein Name lautet Maxim, ich komme ursprünglich aus Wolfsburg und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur am Ratsgymnasium Wolfsburg erlangt. Meine Freizeit widme ich gerne meinen Freunden, sei es beim Essen in der Stadt oder auf ein Bierchen am Abend. Ansonsten ist der Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Vor allem Kraftsport, Fußball und Volleyball machen mir Spaß. Verbunden mit dem Sport würde ich mich als ehrgeizig, aber auch als offener Mensch bezeichnen. Zudem bin ich meines Erachtens eine pflegeleichte Person, wodurch sich das WG-Leben einfach gestalten sollte. Da Hannover für mich komplettes Neuland ist, würde ich mich freuen, wenn man zusammen etwas unternehmen würde. Selbstverständlich respektiere ich auch die Privatsspähre anderer Mitbewohner.
Ich würde mich sehr über positive Nachrichten freuen, um euch bei einem Besichtigungstermin kennenlernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden